O2 + neuer XDA

• Hi, ich zitiere mal aus dem Händler Fax von O2

GPRS 4+1
    64 MB
    MMS Fähig
    Homezone (an und abschaltbar)
    Ohne Simlock

Inkl 1 MB Datenvolumen bei Vertragsabschluss

• Gibt es damit auch eine neue Modell-Bezeichnung - wie erkenne ich die neuen Geräte und vor allem wann kommt der neue XDA ???

Ciao & Greetins tiny2002

• Wow...

Das klingt nicht schlecht was da kommt... :cool:

Letzendlich ist es natürlich eine Frage des Preises. Denke mal, dass o2 sich diese verbesserten Features natürlich auch gut bezahlen lässt. Das ist natürlich ok (wir leben halt in einer Marktwirtschaft) aber es heisst eben auch, dass der jetzige XDA damit natürlich unter Preisdruck kommt!

Schon gehört, wann das Gerät auf den Markt kommt?

• Re: Wow...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das klingt nicht schlecht was da kommt... :cool:

Letzendlich ist es natürlich eine Frage des Preises. Denke mal, dass o2 sich diese verbesserten Features natürlich auch gut bezahlen lässt. Das ist natürlich ok (wir leben halt in einer Marktwirtschaft) aber es heisst eben auch, dass der jetzige XDA damit natürlich unter Preisdruck kommt!

Schon gehört, wann das Gerät auf den Markt kommt?

Launchtermin ist der 15.11.02.

Preis bleibt derselbe.
    Das Gerät ist aber nicht mehr mit Simlock versehen!

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wieviel kostet so n XDA bei Vertragsverlängerung für einen Vieltelefonierer? Weiss das zufällig jemand?

MfG, Michael

499,- Euro + evtl GG (liegt an Deinem Verhandlungsgeschick)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Warum Grundgebühr?
    Ich bin Grundgebührbefreit, und ab Vertragsverlängerung muss ich 2,5€ zahlen, ausser ich wechsel von Genion in den Starter, der is dann umsonst.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Warum Grundgebühr?
    Ich bin Grundgebührbefreit, und ab Vertragsverlängerung muss ich 2,5€ zahlen, ausser ich wechsel von Genion in den Starter, der is dann umsonst.

Ich mein doch GesprächsGuthaben!

Grundgebührbefreit? Was ist es für ein Vertrag?
    Gutschein? - Dann zahlst Du die normale Grundgebühr Deines Tarifes abzüglich einer monatlichen Ermäßgiung in Höhe von 4,95 EUR.

Und als Vieltelefonierer in den Starter wechseln ist wohl auch nicht das wahre, oder

Bis die Tage...

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!