Hi, ich zitiere mal aus dem Händler Fax von O2
GPRS 4+1
64 MB
MMS Fähig
Homezone (an und abschaltbar)
Ohne Simlock
Inkl 1 MB Datenvolumen bei Vertragsabschluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich zitiere mal aus dem Händler Fax von O2
GPRS 4+1
64 MB
MMS Fähig
Homezone (an und abschaltbar)
Ohne Simlock
Inkl 1 MB Datenvolumen bei Vertragsabschluss
Gibt es damit auch eine neue Modell-Bezeichnung - wie erkenne ich die neuen Geräte und vor allem wann kommt der neue XDA ???
Wow...
Das klingt nicht schlecht was da kommt... :cool:
Letzendlich ist es natürlich eine Frage des Preises. Denke mal, dass o2 sich diese verbesserten Features natürlich auch gut bezahlen lässt. Das ist natürlich ok (wir leben halt in einer Marktwirtschaft) aber es heisst eben auch, dass der jetzige XDA damit natürlich unter Preisdruck kommt!
Schon gehört, wann das Gerät auf den Markt kommt?
Re: Wow...
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das klingt nicht schlecht was da kommt... :cool:
Letzendlich ist es natürlich eine Frage des Preises. Denke mal, dass o2 sich diese verbesserten Features natürlich auch gut bezahlen lässt. Das ist natürlich ok (wir leben halt in einer Marktwirtschaft) aber es heisst eben auch, dass der jetzige XDA damit natürlich unter Preisdruck kommt!
Schon gehört, wann das Gerät auf den Markt kommt?
Launchtermin ist der 15.11.02.
Preis bleibt derselbe.
Das Gerät ist aber nicht mehr mit Simlock versehen!
Wieviel kostet so n XDA bei Vertragsverlängerung für einen Vieltelefonierer? Weiss das zufällig jemand?
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wieviel kostet so n XDA bei Vertragsverlängerung für einen Vieltelefonierer? Weiss das zufällig jemand?
MfG, Michael
499,- Euro + evtl GG (liegt an Deinem Verhandlungsgeschick)
Bis die Tage...
Jörg
Warum Grundgebühr?
Ich bin Grundgebührbefreit, und ab Vertragsverlängerung muss ich 2,5€ zahlen, ausser ich wechsel von Genion in den Starter, der is dann umsonst.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warum Grundgebühr?
Ich bin Grundgebührbefreit, und ab Vertragsverlängerung muss ich 2,5€ zahlen, ausser ich wechsel von Genion in den Starter, der is dann umsonst.
Ich mein doch GesprächsGuthaben!
Grundgebührbefreit? Was ist es für ein Vertrag?
Gutschein? - Dann zahlst Du die normale Grundgebühr Deines Tarifes abzüglich einer monatlichen Ermäßgiung in Höhe von 4,95 EUR.
Und als Vieltelefonierer in den Starter wechseln ist wohl auch nicht das wahre, oder
Bis die Tage...
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!