Nokia 5500 mit O2 Select Online Verlängerung

• Hallo,
    kann am 24.09.06 meinen O2 Select Online verlängern. Bei O2 gibt es das 5500 noch nicht. Wer kann mir dann für die Verlängerung ein Angebot machen? Bleiben die Konditionen (100 Frei SMS) gleich, wenn ich woanderst meinen Vertrag verlängere ? Wieviel würde das 5500 ca kosten bei einer Verlängerung, wennich ca 15 Euro Umsatz im Monat habe ??

• Ich schließe mich an, hätte ebenso Interesse an dieser Zusammenstellung.
    Habe einen Select Online, der bereits verlängerbar ist und hätte auch gern ein 5500.

Die Frage wegen den Konditionen (Habe noch 24€ SMS-Guthaben, also bis zu 200 Frei-SMS) hätte ich auch gern geklärt.

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hi

Freies Gerät ohne Branding, Lieferung versandkostenfrei

Gerätepreis = 0 Euro + Zugabe ihrer Wahl.

Speicherkarte, BT-Headset, USB-Stick etc

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ich mich dann ab nächsten Sonntag nochmal melden, denn ab da kann ich meinen Vertrag verlängern ? Was wäre das evtl für eine Speicherkarte ?

• Ja genau, was für eine Speicherkarte und was ist mit den von mir genannten Konditionen? Bleiben die erhalten?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hi

Am Tarif selbst ändere ich garnichts, Frei-SMS etc bleiben also erhalten!

Speicherkarte wäre dann die passende 1GB microSD von Sandisk!

balou1

Wollen wir das "vertragliche" schon vorab klären, dann kann ich am nächsten Montag direkt dein Handy raussenden. Dann hast du es Dienstag!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Keiner sonst, der ein besseres Angebot machen kann?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Keiner sonst, der ein besseres Angebot machen kann?

Gruß

Hallo,

sende mir mal deine Daten ( Rufnummer und Name ) ich schaue dann mal, ob ich da mithalten kann ;)
    Gruß Sara
    sl-mobil

PS. Dein Postfach ist voll ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!