Hallo,
kann am 24.09.06 meinen O2 Select Online verlängern. Bei O2 gibt es das 5500 noch nicht. Wer kann mir dann für die Verlängerung ein Angebot machen? Bleiben die Konditionen (100 Frei SMS) gleich, wenn ich woanderst meinen Vertrag verlängere ? Wieviel würde das 5500 ca kosten bei einer Verlängerung, wennich ca 15 Euro Umsatz im Monat habe ??
Nokia 5500 mit O2 Select Online Verlängerung
-
-
-
Ich schließe mich an, hätte ebenso Interesse an dieser Zusammenstellung.
Habe einen Select Online, der bereits verlängerbar ist und hätte auch gern ein 5500.Die Frage wegen den Konditionen (Habe noch 24€ SMS-Guthaben, also bis zu 200 Frei-SMS) hätte ich auch gern geklärt.
Gruß
-
Hi
Freies Gerät ohne Branding, Lieferung versandkostenfrei
Gerätepreis = 0 Euro + Zugabe ihrer Wahl.
Speicherkarte, BT-Headset, USB-Stick etc
mfG
Andreas -
Kann ich mich dann ab nächsten Sonntag nochmal melden, denn ab da kann ich meinen Vertrag verlängern ? Was wäre das evtl für eine Speicherkarte ?
-
Ja genau, was für eine Speicherkarte und was ist mit den von mir genannten Konditionen? Bleiben die erhalten?
-
-
Hi.
Also der Tarif bleibt absolut gleich ? Weil ich die 100 Sms frei hab, und die mobile Option. Welche farbe hat denn das 5500 ?
-
Hallo,
hab dir mal ne PN geschickt.
Kannst dich ja dann melden, oder Nokia6610@vr-web.de
Danke -
Keiner sonst, der ein besseres Angebot machen kann?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Keiner sonst, der ein besseres Angebot machen kann?Gruß
Hallo,
sende mir mal deine Daten ( Rufnummer und Name ) ich schaue dann mal, ob ich da mithalten kann

Gruß Sara
sl-mobilPS. Dein Postfach ist voll

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!