beide geräte gefallen mir recht gut. unabhängig von der jeweiligen ausstattung. was mich wirklich interessiert ist die frage ob die cam vom k610i oder die vom n70 besser ist. allein davon würde ich den kauf abhängig machen.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beide geräte gefallen mir recht gut. unabhängig von der jeweiligen ausstattung. was mich wirklich interessiert ist die frage ob die cam vom k610i oder die vom n70 besser ist. allein davon würde ich den kauf abhängig machen.
gruss, sargeo
K610i ist nicht schlecht, auch die Cam nicht.
Trotzdem würde ich behaupten, Connect hat das bestätigt, ist die Cam des N70 wohl besser. Zumal, dass N70 hat ein Kameralicht, was dem K610i fehlt.
Darüber hinnaus kann man die zwei Geräte kaum vergleichen,
K610i schickes kleines Handy, N70 großes etwas klobiges Smartphone ![]()
es geht mir nicht um die grösse. einzig und allein die frage nach der cam war bzw. ist für mich wichtig. habe ein n70 von einem arbeitskollegen testen dürfen u. die cam hat mich nicht wirklich überzeugt. schon gar nicht im vergleich mit einem k750i. jetzt war u. bleibt nach wie vor die frage welche cam die bessere ist.
gruss, sargeo
Klar-N70!
Die K610i Cam kann auch nicht mit der des K750i mithalten,
nicht zuletzt wegen des fehlenden Autofocus und Kameralichtes.
Die Aufnahmen des N70 sind vorallem im "Makrobereich" besser als K610i,
welches dort total enttäuscht.
zunächst einen herzlichen dank für die info, bleiben noch zwei fragen für mich,
besteht die möglichkeit bilder auch im vollbildmodus aufzunehmen (habe bei dem testgerät oben u. unten einschränkungen gehabt)? kann ich fotos oder videos auch quer horizontal aufnehmen (ähnlich bei den k-modellen von se) oder geht dies nur vertikal?
grüsse, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
zunächst einen herzlichen dank für die info, bleiben noch zwei fragen für mich,
besteht die möglichkeit bilder auch im vollbildmodus aufzunehmen (habe bei dem testgerät oben u. unten einschränkungen gehabt)? kann ich fotos oder videos auch quer horizontal aufnehmen (ähnlich bei den k-modellen von se) oder geht dies nur vertikal?
grüsse, sargeo
Das dürfte nicht gehen.
Ansehen im Quermodus ja, aber nicht aufnehmen.
danke dir für deine antworten :top: . dann wird das n70 wohl nichts für mich werden u. ich behalte mein w800i ![]()
gruss, sargeo
Hättest sagen sollen dass Du ein W800i hast,
dagegen haben weder N70 noch K610i ne Chance ![]()
Ich habe mir auch wieder ein K750i geordert ![]()
Da ich zur Zeit beide Geräte hier habe:
Klare Vorteile bei der CAM fürs N70!
Für das K610i spricht nur die Handlichkeit.
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
Hättest sagen sollen dass Du ein W800i hast,
dagegen haben weder N70 noch K610i ne Chance ![]()
mein neues w800i habe ich so gut wie verkauft gesehen bzw. wollte es gegen ein n70 eintauschen. doch wenn ich jetzt die aussagen dazu lese und darüber nachdenke was mir wichtig ist, bin ich mir fast sicher mein w800i nicht abzugeben. auch das k750i ist heute noch ein absolut top handy :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!