Wo Vorwiederstände beim 6310(i)

• 1. er hat angst, die falschen gefunden zu haben
    2. weiss der net wie genau man den sucht
    3. sinstieges ;)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hallo,

klar, ich hätte auch Angst, dass es die falschen seien, wenn ich davon keine Ahnung hab!
    Aber genauso gut kann es passieren, dass er eine falsche Information erhält oder ein gefaktes Bild - dann ist er auch nicht weiter.
    Sag ihm einen schönen Gruss, beim 6310(i) ist kein Brücken der Vorwiderstände erforderlich.;)

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

denke mal, wenn dein Kumpel Bedarf hat, die Vorwiderstände zu brücken, dann sollte er auch selbst danach suchen.
    Für mich ist dies bisher Quatsch.

Thorsten

meine Meinung :)

Wenn er unbedingt ein 6310i umbauen möchte, und dafür auch etwas haben möchte, muss er dafür auch etwas erbringen. Zum "Blaumachen" gehört nunmal etwas mehr als nur die Lichter zu tauschen.

Wenn er die Widerstände nicht selbst finden kann, wird er auch nicht wissen, was er beim Brücken eigentlich macht.

• Hallo,

wenigstens einer, der mich versteht.;)
    Denke mal, wer lange genug mit Handy löten dabei ist, kann die Vorwiderstände finden, wenn er sich damit befasst.
    Genauso, wenn das Handy auf Anhieb nicht mehr funktionieren sollte, wissen die wenigsten sich zu helfen, weil ihnen einfach das Wissen der Elekronik fehlt.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    lieber einen sehr kleinen Vorwiderstand als ganz brücken

aber wohin :confused: ;) :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!