E-Plus CleverOne M zu S: Wechsel möglich?

  • Tarifwechsel von T&M 100 Web zu Clever One S Web


    Wie stehen denn die Chancen, wenn man sein T&M 100 Web erstmal verlängert (zB um die Bonusminuten abzugreifen!) und nach der 3-monatigen Wechselsperre in den Clever One S Web wechselt!?


    Hat jemand Erfahrung? Ist die Hotline in den meisten Fällen so kulant?
    Weil lt. Homepage E+ geht Wechsel von T&M zu Clever One nur im Zuge der VVL.
    Oder wenn man nicht direkt in den Clever S wechseln kann, vielleicht erst in den M um dann in den S zu gelangen? Was gibt es da für Tricks?


    Was empfiehlt ihr mir. Also grundsätzlich will ich in den Clever S Web, verlängere jetzt aber erst im T&M 100 Web (höhere Subventionen!)

  • Hallo!


    Wollte von meinem schon 13 Monate alten Clever One M Web Vertrag in den "S-Web" wechseln!
    Kommen außer den 24,95€ Wechselgebühr noch weitere Kosten auf mich zu?
    Wird der Vertrag dadruch noch 12 weitere Monate verlängert oder läuft er "normal" weiter?
    Ab wann wird der Wechsel aktiviert? Sprich: Wenn ich heute auf den S wechsle rückwirkend auf den November oder erst ab Dezember?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • Wechsel verlängert nichts am Vertrag, kostet nur die 24,95€ und gilt nicht rückwirkend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!