Hallo,
ich habe seit heute ein N93, und ein Problem mit der PC Suite. Ich kann weder auf mein Adressbuch zugreifen, noch SMS über die PC Suite verschicken. Mit meinem vorherigen Handy, dem N91 hat das ohne Probleme geklappt.
Ich habe auch eine Datensicherung von dem N91 erstellt, die ich nun auf das N93 überspielen wollte, doch auch dies hat nicht funktioniert.
Doch nun der Reihe nach: Ich verbinde das N93 mit dem Datenkabel per USB an den PC, und es scheint auch alles zu klappen, das Handy wird erkannt:

Über den Datei Manager habe ich auch Zugriff auf den Telefonspeicher sowie die Speicherkarte... aber wenn ich z.B. eine SMS verschicken will kommt folgendes:

Dann das Hauptproblem: Will ich auf die Kontaktdatenbank zugreifen, kommen folgende Fehlermeldungen:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Ich würde ungern alle Daten manuell übertragen, zudem wäre das auch für die Zukunft blöd wenn ich keine Sicherungen erstellen könnte.
Ich habe übrigens auch schon versucht die Verbindung über Bluetooth herzustellen, exakt das selbe Problem, es liegt also nicht an der Verbindung, sondern entweder an dem N93 oder der PC Suite.
Danke schonmal im vorraus,
gruß,
Daniel