Bundesjugendspiele auf Pro7

• Hallo,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele diese Sendung aus Mangel an Niveu nicht gucken. Das gleiche habe ich mir letzte Woche beim Ochsenrennen auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet.
    Aber Olli Pocher ist einfach ein absolutes Talent, um jede noch so langweilige Show aufzupeppen.
    Ich saß eigentlich bis jetzt die ganze Zeit lachend auf der Couch.
    Er bringt zwar teilweise Sprüche, die etwas unter die Gürtellinie gehen, aber wer als "Promi" in so eine Show geht, muss wohl damit rechnen.
    Zitat von Pocher zu Jana Ina: "Die einzige Frau in der Runde, die keinen Sport BH braucht."
    Herrlich.
    Und dann ist auch noch Pochers Freundin dabei. Eine sehr lustige Mischung.
    GIbt es noch mehr TT'ler, die sich auch auf niedrigem Niveu amüsieren können? ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Re: Bundesjugendspiele auf Pro7

Ich guck grad lieber "Der Untergang" ^^

• Ich hab grad mal aufgrund des Hinweises eingeschaltet.
    Sollten da nicht Prominente teilnehmen? Ich kenn da keinen und bin stolz drauf. :top:
    Aber die Mädels sehen nett aus. :D

• TV-Tieferlegung

Wer mit den zahlreichen Telenovellas nicht schon genug Hirnzellen zerstört hat, findet bei dieser "Unterhaltung" eine weitere Möglichkeit!

Da guck ich doch zur Not lieber der Waschmaschine bei der Arbeit zu, hat deutlich mehr intelektuelles Niveau u. mindestens ebenso viel Unterhaltungswert! :p

Man könnte, wäre man wirklich bösartig, auch dieser Sendung unterstellen, dass sie nur für [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html]diese Klientel[/URL] produziert wurde.
    Aber Kastendenken ist eben nicht so mein Fall! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Wie werden da eigentich die Punkte vergeben?

Man kann ja nicht die Leistungen von Schülern mit Erwachsenen vergleichen und somit die gleichen Punkte anrechnen.........

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload Sollten da nicht Prominente teilnehmen? Ich kenn da keinen und bin stolz drauf. :top:

Nicht einmal Ralf Richter? ;)

Zu den Punkten: Ich glaube schon, dass die nach Kinder-Kriterien vergeben worden sind. Das ganze hat ja auch nicht wirklich den Anspruch, ernst zu sein.
    Sollte ich mich täuschen, lasse ich mich gerne aufklären.

Moskauinkasso: Wenn ich mich der Waschmaschine zu sehr nähere, laufe ich Gefahr, dass meine Freundin doch noch heraus bekommt, dass ich weiss, was eine Waschmaschine ist...

• Re: Bundesjugendspiele auf Pro7

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber Olli Pocher ist einfach ein absolutes Talent, um jede noch so langweilige Show aufzupeppen.

Bitte welches Talent? Das hat der aber gut versteckt oder?
    Also ehrlich, außer sich über andere völlig Niveulos lustig zu machen, kann der doch nix. Albern, Platt, und mit einem IQ von einer Scheibe Toastbrot, sollte der möglichst bald wieder dahin verschwinden, woher er gekommen ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Da guck ich doch zur Not lieber der Waschmaschine bei der Arbeit zu, hat deutlich mehr intelektuelles Niveau u. mindestens ebenso viel Unterhaltungswert! :p

Ob bei seiner Waschmaschine auch so tolle Programme "laufen" ? :D

• Re: Re: Bundesjugendspiele auf Pro7

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bitte welches Talent? Das hat der aber gut versteckt oder?
    Also ehrlich, außer sich über andere völlig Niveulos lustig zu machen, kann der doch nix. Albern, Platt, und mit einem IQ von einer Scheibe Toastbrot, sollte der möglichst bald wieder dahin verschwinden, woher er gekommen ist.

Auch wenn Diskussionen pro/contra Olli Pocher schon zu genüge geführt worden sind: Die Präsenz, die er auf diversen TV-Sendern zeigt, muss ja irgendwoher kommen.
    Denn wenn es reicht, irgendwelche Witze unter der Gürtellinie zu reissen, dann könnte ja jeder von uns Geld im TV-Gewerbe scheffeln.
    Ich habe mir auch mal das Stand-Up Programm von Olli Pocher angesehen und konnte auch darüber lachen. Mag sein, dass ihm da irgendwelche Gag-Schreiber geholfen haben, aber lustig ist lustig ;)
    Aber bei Humor und Essen darf man sich über Geschmack bekanntlich streiten ;)

SiemensmasterXXX

• Eine weitere der vielen sogenannten "Event Shows". Diesen Begriff könnte man eigentlich ganz frei und passend mit "So einen Scheissdreck hätte man sich früher nicht getraut, am Samstagabend zu senden" definieren.

Alberne Kindergeburtstagsshows, in denen sich "Prominente" anstatt beim Karstadt in Bielefeld eine Autogrammstunde zu geben, und die auch wirklich nur von Exzessivkonsumenten von Junk TV am Nachmittag und Vorabend "prominent" genannt werden können, bei trolligen Spielchen zum Affen machen.

So was kann man ja 1-2mal im Jahr angucken, in dieser Dosis verursacht selbst der "Frauentausch" kein Gehirntrauma, aber mit welcher Fülle diese Schrottshows auf allen möglichen Sendern (die öffentlich-rechtlichen haben ja unlängst nachgezogen) gerade zelebriert werden, ist einfach nur unerträglich und lässt wirklich einen gewaltigen Niveauabfall auch auf Zuschauerseite vermuten.

Wenn ich samstag abends daheim bin, dann gibt´s für mich mittlerweile nur noch selektierte Ware vom Festplattenreceiver, Pay-TV oder DVD, aber ganz sicher kein Free TV.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!