Nokia E60 oder Nokia 6233?

• Meine Situation gestaltete sich ähnlich, evt. kann ich dir helfen.

Ich habe die letzten Jahre nur Sony Ericsson Geräte benutzt. Zuletzt (und jetzt wieder) das K750i). Bis vor ein paar Tagen hatte ich 3 Wochen lang das Nokia N73.

Ich fand die Größe und das Gewicht im Vergleich nicht sooo störend, aber das K750i war da schon besser. In Sachen Akkulaufzeit war es ebenso nicht berauschend, aber okay.
    Was für mich ausschlaggebend war: Im Prinzip telefoniere ich mit dem Handy und schreibe SMS. Genau diese Dinge kann ich mit keinem K750i genauso, aber eben noch schneller.

Wenn du nicht planst, die S60 Funktionen ausgiebig zu nutzen, ist das 6233 sicher kein Nachteil für dich.

MfG

• Hallo,

ich habe hier auch gerade ein E60 und ein E50. Beides sind super Handys. Das E60 hat mit W-LAN und UMTS wirklich alles was man überhaupt nur haben kann. Die Frage ist ob man es wirklich benötigt. Ein Handy habe ich im Gegensatz zum Pocket PC wirklich immer dabei und dafür ist das E60 einfach zu groß. Das Nokia E50 ist etwas kleiner und leichter. Dafür ist es super verarbeitet. Ich habe noch nie ein Nokia Handy in der Hand gehabt das so gut verarbeitet ist wie das E50. Dazu hat das E50 eine super Sprachqualität und Empfangsleistung und gerade das ist bei einem Handy ja wirklich wichtig. Das Nokia 6233 kommt da absolut nicht mit.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!