Nichts wie hin zur bild-Zeitung - wenn das mal keine fette Schlagzeile wird.. ![]()
Betandwin-Gutscheine und FreebetCodes
- Backfisch
- Geschlossen
-
-
-
Das kommt davon, wen man illegales Glückspiel spielt!!

-
" Ich werde trotzdem meine Gutscheine (gibts ja immer von Amazon) weiterhin ohne PN oder andere Extras im richtigen Thread posten."
aha, na ganz tolll,
uns andere, die den gutschein-therad beobachten und nutzen, kotzen (gelinde gesagt) diese ständigen baw-codes nur noch an.
wieso solls dafür nicht einen eigenen thread geben?
das würde die überishct der ganzen sache entscheidend verbessern.ach ja - wenn damit "Werbung für nach Ansicht der Behörden in Deutschland illegales Glückspiel" gemacht wird, frage ich mich, weshalb das posten dieser codes in einem anderen teil des tt-forums als legal und nicht anstößig gesehen wird!?
lasst den thread offen.
die user werden es euch danken. -
btt !
her mit den codes

-
Klasse, der Threadersteller macht's vor, alle machen es nach - hier darf also gebettelt werden :flop:
-
Feierabend!
Es wurde nun bereits wiederholt demonstriert, dass sich manche keinen Deut um unsere Regeln und Vorgaben kümmern möchten, und seltsamerweise geschieht dies laufend in den Threads mit Sportwetten. Es ist mir auch völlig unklar, warum sich nicht wenige User ausschliesslich deswegen anmelden und ansonsten nicht am Forum teilnehmen.
Darum gilt nun: Ab sofort keine Gutscheine rund um Sportwetten mehr, weder hier noch anderswo.Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!