Hi hab hiern 8850,
ich kann mit dem Teil keinen mehr anrufen und kann auch nicht mehr angerufen werden!An was kann das liegen?Empfang is gleichgeblieben!
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hab hiern 8850,
ich kann mit dem Teil keinen mehr anrufen und kann auch nicht mehr angerufen werden!An was kann das liegen?Empfang is gleichgeblieben!
Stephan
Hast du schon mal probiert deine SIM in ein anderes Handy zugeben.
Bzw. eine ander SIM in dieses Handy ?
könnte auch sein das bei der schiebeklappe eines der pins abgebrochen ist oder schlechten kontakt hat
cobba oder endstufe, würde sagen, dass du hier im falschen Forum bist... ist was für lötsation...
@ Mods;: Bitte verschieben...
Wenn der Empfang da ist, glaub ich nicht, das deine Theorie stimmt.
Und verschoben gehört der Beitrag vorläufig sicher nicht.
sorry, aber ich weiß wovon ich spreche! Frag mal unsere NSC spezialisten, die werden meine theorie bestätigen!
Wie zeigt sich Dein Problem konkret?Hörst Du am Handy nichts,oder hört Dich die Gegenseite nicht?
Nächste Frage:Kannst du eine Verbindung aufbauen,sprich wenn du eine Nummer wählst,wirst Du verbunden?(Test: Abfrage Mailbox)Bleibt bei diesem Verbindungsaufbau der Empfangspegel(Anzeige links konstant)?
Am besten ist natürlich immer das Gerät am Messplatz zu haben, um das Problem einzugrenzen.
So hi wieder mal schlechte Nachrichten:
So nun die Xra Karte aufgeladen, SMS empfangen + verschicken geht wieder nur Telefonieren und Angerufen werden funzt immer noch nicht!
Also in einem anderen handy funzt alles inkl. anrufen etc. aber eben im 8850 nicht, also an was kann des liegen?Empfang bleibt gleich bloss man hört nichts wenn man jemanden anruft und das Display wird schwächer und flackert!
Hört sich nicht gut an oder!
ich denke Ccont oder Cobba..
polstere die mal und spüle unter den Chips bisschen Isopropanol durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!