zwei von meinen Festplatten sind verschwunden ?
-
-
-
Zitat
hmm....
verstehe den Sinn nicht, aber was solls ich muss jetzt eh zur Arbeit
morgen Früh auf ein neues ev.
Danke bis hierher allen die geholfen haben :top: -
Das ist ne Online-Dateirettungsseite, auch for Free. Das andere Programm ist ziemlich fehlerhaft, eventuell erzielst du mit dem Onlineprogramm bessere Ergebnisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das ist ne Online-Dateirettungsseite, auch for Free. Das andere Programm ist ziemlich fehlerhaft, eventuell erzielst du mit dem Onlineprogramm bessere Ergebnisse.hab mal ein wenig rum gegoogelt...
Ergebniss ist ein Program welches sich GetDataBack nennt ist ein Freeware Tool und hat bisher die besten Ergebnisse erzielt ist grad am Scannen und hat auch gleich erkannt das meine mbr auf dem Laufwerk zerschossen ist/war :top:
ich laß ihn jetzt mal machen und schau was draus wird, gebe später bescheid ob es ein Junge oder ein Mädchen ist

-
So...
für die die es interessiert.Meine Festpaltte ist heute so gegen 10:15 Uhr endgültig verstorben

Grund hierfür ist das diese Serie von IBM wohl von Haus aus fehlerhaft war / ist.
Die Daten die noch drauf sind kann mann nur mit imensem Finanziellen Aufwand retten. Das ist mir die ganze Sache dann doch nicht wert.
Ich danke allen die geholfen haben :top:Nun wurde Sie durch eine Samsung 160GB ersetzt

gruß
-
Ach ne IBM....
Also ne Datenrestore von defekten Platten fängt bei etwas über 1000€ an.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ach ne IBM....Also ne Datenrestore von defekten Platten fängt bei etwas über 1000€ an.
Genau..... :o
das ist es den doch nicht, ich hab jetzt ne neue gekauft für schlappe 60 Öcken

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!