Kein Sound - Nokia e60

• Ich bin total verzweifelt. Ich habe das Nokia e60 aber es kommt kein Klingelton, wenn ich angerufen werde. Wenn ich mir ein Video anschauen will funktioniert da der Sound auch nicht. Das Video geht und die Tastentöne hört man auch. Ich habe alles meines Wissens nach richtig eingestellt. Ich hab das allgemeine Profil drin. Lautstärke ist auf dem zweit letzten (lautesten) Balken und Rufton ist auch eingestellt. In der Zwischenzeit hat es auch mal kurz funktioniert aber dann beim, nächsten Mal schon wieder nicht mehr. Ich habe keinem Kontakt im Telefonbuch eine eigene Nummer zugeteilt. Bitte helft mir. Ihr seit meine letzte Rettung.

Grüße Dew

• Hast du vielleicht den Klingelton der Eingestellt ist auf der Speicherkarte abgelegt, bzw vielleicht gelöscht?
    Ansonsten solltest du mal Probieren zu formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also der Klingelton existiert noch. Hab auch andere ausprobiert. Wie geht denn des neu fFormatieren? Da muss man ne Nummer oder so was eingeben

• Formatieren:

*, 3, grüner Hörer gleichzeitig gedrückt halten während das Handy bootet.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!