T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Wir bieten folgende Sonderaktion an


    T-Mobile Business Active.
    Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, es fällt keine Anschlussgebühr an.



    Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,16 € zzgl. 16% Mwst , gesamt 200€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.
    Zu diesem Vertrag bieten wir folgende Geräte an:



    Zusätzlich erhaltet ihr bei Anmeldung des neuen Vertrags bei Miles and More bis 30.09.2006 20.000 Prämienmeilen die unter den Fly and Smart Bedinungen schon für einen Hin und Rückflug innerhalb Europas reichen.


    Link: http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16676-_,00.html



    Fazit: ihr erhaltet ein Handy, einen Vertrag ohne Fixkosten und ein quasi ein Flugticket.


    Wir benötigen jedoch eine Gewerbeanmeldung oder ähnliches.



    Siemens S 68 Preis 0,00€


    Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines



    Maximal 4 Verträge pro Miles and More Kartenummer möglich!!!



    Gruss


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    so ganz ist mir das mit den 7,16€ (netto) nicht ganz klar. Bei Tarifinformationen stehen als Grundpreis 7,95€ netto (zumindestens steht in der Tabellenüberschrift das alle Preise netto sind).


    Entweder ist Euch da in der Tabelle ein Fehler unterlaufen oder der Auszahlungsbetrag von 200 € (den ich mal als Brutto interpretiere) ist zu klein um die Grundgebühr zu decken. Oder ich habe natürlich irgendwas übersehen ;)


    Gruß
    Thomas

  • @ck Berlin Du musst nach Aktivierung die Miles and More Nummer bei T-Mobile angeben. Jedem Paket leigt dafür nochmal ein Flyer bei.Es sind natürlich 2 Veträge möglich. Aber bitte deutlich vermeken das du zwei willst, oder noch besser zwei Aufträge in unser Bestellsystem einstellen.


    @ Punktgnom. Es handelt sich hier um einen Rahmenvertrag für kleingewerbetreibende, Da kostet der Business Active nur 7,16 €.



    Gruss


    Jörg

  • Hallo, habe leider überlesen, dass ich den Antrag 3x ausfüllen soll und ihn nur 1x in den Umschlag getan. Geht das zur Not auch, oder muss ich noch 2 Formulare ausfüllen und hinterherschicken?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Wer hat in der Vergangenheit schon bei Jörg bestellt, wie sind die Erfahrungen?


    Habe einen Vertrag ohne Endgerät geschlossen, klappte alles sehr schnell und ohne Probleme :top:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!