T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • So, nachdem meine Fragen beantwortet sind habe ich es gewagt & bestellt ;)


    Was soll ich sagen?


    Drei Tage nachdem mein Brief raus war habe ich alles (SIM-Karte, K750i [ohne Lock, Branding oder dergleichen] und einen Scheck). Die Tarifumstellung hat telefonisch wohl auch sofort geklappt, die ersten 500 Meilen sind am M&M-Konto.


    Mein Fazit: Wenn ich wieder mal was in dem Bereich brauche komm ich auf diese Adresse zurück.

    Gruß,


    sieger11

  • Also die in der Mail angegebene Ausfüllhilfe bringt mich nicht wirklich weiter...


    Was sind die Codes für Tarif und Optionen?
    Muss ich Aktivierung zum ausfüllen? Oder "sofort" hinschreiben?

  • BP für Business Profi und Blackberry haben bie mir funktioniert...


    Im Prinzip brauchst Du nur noch deine Daten, Kopien und Bankverbindung (Seite 1 und 2 afair)

    Gruß,


    sieger11

  • T-Mobile hat das Angebot wohl eingestellt, meiner Freundin wurden mit dieser Begründung alle 4 Verträge abgelehnt...


    Meine sind letzte Woche noch durchgegangen ;-)

  • Gibt es denn eine ähnliches Angebot noch?


    Jörgs Seite scheint nicht mehr zu funktionieren...
    Bist du schon aus dem Urlaub zurück?


    Würde mich für einen Vertrag komplett ohne Handy (nur Auszahlung und Meilen:D ) interessieren.


    Grüße
    Rob

  • Ja, unter http://www.schelta-com.de gibt es etwas ähnliches, allerdings nicht mehr mit Erstattung der gesamten Grundgebühr, sondern bloß ein (dafür höherwertiges) Handy (Nokia N70) zusammen mit dem Business Profi Tarif...


    Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!