iPod an Opel-Blaupunkt Radio anschliessen?

• Hi,
    ich habe in meinem Astra das Blaupunkt Opera CDC 40 Radio verbaut und möchte nun wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen iPod daran anzuschliessen. Die Variante mit einem Kassettenadapter scheidet aus, da das Radio nur ein CD-Laufwerk hat (mal abgesehen davon, dass ich die Kassetten-Variante eh' nicht haben möchte).
    Ich hätte gerne eine Lösung, bei der ich den iPod ans Radio anschliessen kann und optimalerweise auch darüber steuern kann. Gibt es sowas und wenn ja, welcher Anbieter und zu welchen Preis?

CU, Cheesy

• Schon nicht schlecht, aber ich hätte lieber eine Lösung, bei der die Ausgabe über das Display vom Radio erfolgt und nicht über ein Zusatz-Display.
    Für andere Hersteller gibt es sowas ja auch, ich weiß halt nicht, ob es auch für Opel-Blaupunkt Radios funktioniert.

CU, Cheesy

• Hi,

das ist so ziemlich genau, was ich gesucht habe. :top: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Radio wirklich einen solchen Anschluss hat, da hier der Wechsler direkt im Radio eingebaut ist. Aber eine Anfrage bei Blaupunkt läuft. Vielleicht habe ich ja Glück.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!