audiorecorder vpa compact 2

• moinsen liebe ttler,
    ich habe mir einen wunsch erfüllt und einen vpa compact 2 gekauft.nun habe ich 3 fragen, die mir vielleicht einer beantworten kann.
    1.sobald ich meine emails abrufe werden die vorherigen vom vpa gelöscht.wie vermeide ich das?
    2.ich würde gerne längere tonaufnahmen machen und habe mir eine 2GB karte geleistet.welche software könnt ihr mir empfehlen um einen ganzen vortrag aufzuzeichnen und kann ich die dann direkt auf die karte laden?
    3.wie kann ich ausgewählten freuneden meine id übermitteln und anderen nicht, ohne immer die einstellungen zu verändern?gibt es grundeinstellungen oder tastenvorwahlen?
    vielen dank für hinweise :)
    slabagen

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

• 2. Einfach mit den Notizen.
    3. Was für eine ID? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Was für eine ID

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    2. Einfach mit den Notizen.
    3. Was für eine ID? :confused:

denke er meint die Rufnummernübertragung... heißt beim VPAc2 Anrufer-ID...

geht eigentlich nicht speziell in den Kontakten zu programmieren, vielleicht gehts mit dem Code des Netzbetreibers für das Ein und Ausschalten der "ID" vor der Rufnummer gespeichert...

Wär mir zu kompliziert...

greetz

:)

• Die Rufnummerübertragung kann man im Telefon einstellen, eine bedingte Rufnummernübertragung gibt es AFAIK nicht - außer evtl. über irgendein Zusatzprogramm - ansonsten bleiben nur die GSM-Codes.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!