Beiträge von slabagen

    suche einen kaiser also tytn 2 oder am besten einen vpa5 mit silberner umrandung,gut erhalten, möglichst noch mit garantie zu einem attraktiven preis.
    lg slabagen

    moinsen leute,
    ich bin auf der suche nach einem gut erhaltenen,silberfarbenen kaiser zu einem fairen preis.da ich VF kunde bin wäre ein vpa compact 5 auch supi.das gerät sollte noch garantie haben und einen original kaufbeleg.falls nochh tomtom dabei sein sollte,,wäre das klasse.
    angebote gerne per PN.
    lg slabagen

    also das finde ich ungewöhnlich.bin zwar bei einem anderem provider,habe dort aber auch schon mal getauscht und konnte meine sim mit nr. natürlich behalten.ich hatte die nummer auch schon 10 jahre.hört sich sehr merkwürdig an,ist aber vielleicht bei t-mobile üblich :confused:

    ich wiederum bin froh,dass ich es mir noch nicht gekauft habe.habe hier sehr viel fürs und widers lesen können.es auch selbst ausprobiert, hoffe aber immer noch auf ein für mich passenderes gerät mit tastatur und gps in nicht schwarz.abe vielleicht muss es doch das x1 werden, wenn auf absehbare zeit nichts besseres avisiert wird.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wenn man mit einem WM 6.1 Gerät flott arbeiten will, muss man diesen ganzen Widget, Panel, Touchflo "Unsinn" einfach abschalten.


    Schaltet diesen ganzen Design Mist aus und WM läuft wirklich flott.


    ganz genau.ohne diese,zum arbeiten unnötigen spielereien, läuft das gerät dann flott und ganz normal nützlich.


    könnten wir, nachdem wir die vergleiche nun ausgiebig angestellt haben, das vergleichen nicht einfach einstellen?egal wie verschieden die meinungen nun mal sind und wieder in den sachlichen x1 thread eintreten.
    lg slabagen

    Zitat

    Original geschrieben von zigo
    Ein Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen und jedes Telefon hat seine stärken und schwächen. Wenn du die schwächen nicht sehen willst, dann solltest du dir vielleicht auch keine Fremdmeinungen zu diesem Telefon ansehen..


    das denke ich auch.nur durch den austausch kann man vielmöglichste infos bekommen.es wird immer verschiedenste vorlieben geben,trotz allem immer sachlich bleiben,freunde der tragbaren fernsprecheinrichtungen :D