-
streckenplanungsweichware
kennt jemand eine software für pc mit der ich streckenverläufe für skandinavien offline planen und anschliessend auf meinen ppc in tomtom mobile übertragen könnte.der neue citynavigator von tvg hat zu wenig karteninfo über schweden. online ist es ja kein problem,aber da ich oft mit dem ppc arbeite, ist mir das zu teuer. ausserdem wollte ich mir ein neues programm zum offline vorbereiten am pc zulegen.
herzlich slabagen
-
gps an und aus
ich möchte noch einmal die frage aufgreifen:kann man GPS auch manuell ausschalten,sodass WM nicht automatisch darauf zugreift? das würde die strahlung minimieren,wenn gps nicht benötigt wird etc.
könnte das jemand, der einen kaiser glücklicherweise schon hat :top:
bitte einmal feststellen.
herzlichen dank slabagen
-
moinsen liebe ttler,
ich habe mir einen wunsch erfüllt und einen vpa compact 2 gekauft.nun habe ich 3 fragen, die mir vielleicht einer beantworten kann.
1.sobald ich meine emails abrufe werden die vorherigen vom vpa gelöscht.wie vermeide ich das?
2.ich würde gerne längere tonaufnahmen machen und habe mir eine 2GB karte geleistet.welche software könnt ihr mir empfehlen um einen ganzen vortrag aufzuzeichnen und kann ich die dann direkt auf die karte laden?
3.wie kann ich ausgewählten freuneden meine id übermitteln und anderen nicht, ohne immer die einstellungen zu verändern?gibt es grundeinstellungen oder tastenvorwahlen?
vielen dank für hinweise
slabagen
-
hallo freunde der mobilen kommunikation,
habe mir ein dku-2 gekauft und wie schon mehrfach beschrieben sowohl hier als auch bei nokia, erst die treiber installiert, dann die pc-suite und nachdem die treiber drauf sind (habe es bis jetzt 7x wiederholt, nach jeweiliger deinstall.) erkennt mein laptop kein usb-gerät mehr, das symbol in der leiste verschwindet und das vorher erkannte 6230 auch. als modem funzt es einwandfrei. das kabel ist ein original. ich möchte unbedingt über kabel kommunizieren. was läuft denn da so schrecklich daneben???????? alle treiber scheinen im gerätemanager aufzutauchen und das modem unter modem auch. liegts an xp-sp-2?? hat jemand erfahrung, besser noch eine problemlösung? danke
:confused:
slabagen
-
hallo, habe folgende fragen:habe ein notebook welches ich mit einem p800 betreiben möchte.synchronisation geht,aber der rechner erkennt das telefonmodem nicht, fahre win 2000. das ist für mich eine basisvoraussetzung ob ich mir ein p800 kaufe. mit meinem siemens me 45 ist es kein problem.habe es derzeit wieder neu installiert.
zweite frage wie lang ist die aufzeichnungsdauer des diktiergerätes bei 128mb? und drittens was darf ein pp800, gut erhalten, 1 jahr alt, kosten,wenn ich auf meine preisunterstützung als gegenleistung verzichte.angebot ist von einem mobilehändler.
für zahlreiche antworten wäre sehr dankbar:
slabagen