adobe flash
moinsen@albatanius, kannst du nochmal einen link zum download des adobe flash 3.1 posten? wenn schon zu häufig hier getan,bitte per PN.
thx slabagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
adobe flash
moinsen@albatanius, kannst du nochmal einen link zum download des adobe flash 3.1 posten? wenn schon zu häufig hier getan,bitte per PN.
thx slabagen
Immer schön cool bleiben... [/QUOTE]
genau das meine ich auch und höflich
was soll denn die ungeduld und das gemaule.testberichte werden schon folgen ![]()
v verfügbarkeit
so der xperia x1 ist bei vodafone partnershop mit liefertermin 7.11. problemlos in silver zu bestellen.nun kommt bewegung.ich muss ihn und nach cadenzas bericht erst recht, mal befühlen.nachdem ich das mit dem touch pro getan hatte, ist der bei mir nämlich endgültig ausgeschieden.schwarz+vollplastik schauder.
tt7
weiss jemand etwas über die lauffähigkeit von TT6 oder 7?
v datentarif
@harry_g_m also ich nutze seit jahren die 30gb bei v.wenn du täglich 2-3x emails abrufst und ein bisschen surfst,mal icq nutzt, dann reichen 30gb allemal.wenn du allerdingsen täglich die tagesthemen 100min abrufst denn reichts nicht.
lg slabagen
Naviprogramme
moinsen,mich würde auch interessieren ,ob TT läuft.ich hatte vor mir dann, wenn dem so ist und ich den X1 auch endlich habe,mir TT zu kaufen.vorerst scheint TT 7 ja noch nicht unterstützt zu werden.wie siehts denne mit TT navigator 6 aus?
slabagen
sarwert x1
was ich in den tests vermisse sind angaben zum sarwert.lediglich aeramobile schrieb etwas schwammig 1,5. weiss jemand etwas anderes dazu?
slabagen
moin,
verstehe ich das richtig, auch ein tytyn 2, in meinem falle von VF,der mit einer VF-navisoftware ausgeliefert wird, wollte nächstes jahr kaufen, kann mit einer TT6 navisoftware betrieben werden?
ich habe mal bei TT angerufen und die sagen für den kaiser ist TT6 möglich, für den vpa c 5 gibt es keine TT6 freigabe,steht bei ihnen nicht in der kompatibilitätsliste.
für mich wäre das ein kaufgrund für den vpa5, wenn ich TT6 betreiben könnte.was meinst du/ihr geht das? vpa5 von VF und TT6 bei TT kaufen, aufspielen und es funzt?
herzlich slabagen