schwarz wirkt depri und schwer.deshalb kaufe ich mir kein htc mehr,mal unabhängig von allem anderen.in silber wirkt das x1 seriös und fein.
Beiträge von slabagen
-
-
hamburg also für das was du machen willst reichen 2o mb aus.
-
naja ich habe eine datenflat.aber sorgen solltest du dir da keine machen.man kann doch alles ausstellen,wenn man nicht ins netz möchte.das bekloppte umts,schalte ich erst garnicht an.ausserdem siehst duch doch ob du eine verbindung am laufen hast,auf deinem bildschirm gibt es doch symbole dafür.
-
Aulus2001 nun das muss aber nicht immer so sein.auch wenn die mp.3 nur unter windows liegt, funzt sie auch.du musst einfach schauen wo die original-klingel-alarm-töne liegen.da muss sie auch rein.
-
via active-sync aus outlook z.b.?
-
der slider,den ich getestet habe war auch spielfrei was die tastatur betraf.sowieso ein supergerät.auch die tastatur einwandfrei,ebeneso die druckpunkte der knöpfe.ich denke es gibt unterschiedliche fertigungschargen und im zweifelsfall muss man das gerät dann sofort reklamieren und tauschen.auf welche punkte beim öffnen des kartons zu achten sind, haben wir hier ja reichlich gelegenheit gehabt zu lesen. :top:
-
John1281
das geht sehr gut,sowohl mit einem stumpfen fingernagel,als auch mit einem finger sollte es sogar einem grobmotoriker möglich sein.habe es ausprobiert und finde es ist sehr leicht.
stehe aber nicht drauf,soviel zeit habe ich um den stift hervorzuholen gerade noch
-
bl4ckbird
da stimme ich dir zu.
ist vielleicht wie an der kasse im supermarkt,die kassiererinenn müssen ja auch die ware immer begrabschen,wenn man eine auskunft möchte.oder vielleicht zu wenig im sandkasten gebaut ,-) sorry aber dieses fingertatschen ist sehr unschön.eine tastatur,ein stylus sind doch praktikable saubere hilfsmittel.ich esse jedenfals mit messer und gabel.
so das musste mal raus.kann auch jeder machen wie willste,aber es wirkt sehr befremdlich -
dragon-tmd, da stimme ich dir 100% zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
den HD gibts aber nur in depri-schwarz mit viel plaste