o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• hm, noch ist auf der HTC Seite bezüglich P3300 und WM6 noch nichts zu finden.... oder hab ich nen :gpaul: ?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• was mich beim wm6 stört ist im telefon fenster, da bekommt man die smart dailing option nicht raus, die ist da anscheind fest integriert :-(

will nur die wahltasten und die info zeile, nicht noch kurzwahl oder adressbuch dazwischen

naja immerhin kenn wm6 nun auch windows updates

das ganze wm6 ist bischen auf vista style gemacht

und auf der kurzwahl 1 ist keine mailbox mehr :-(
    und natürlich kann man die kurzwahl 1 nicht belegen

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    und auf der kurzwahl 1 ist keine mailbox mehr :-(
    und natürlich kann man die kurzwahl 1 nicht belegen

Wenn Du vor der Instalation von der O2-Software den Soft-Reset machst, dann hast Du die Mailbox standartmäßig wie gewohnt auf der 1

EDIT: Weiß schon jemand wie ich das Ext. ROM freilege?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• da es bei HTC noch nicht zum download bereit steht (kommt es überhaupt??), kann man eigentlich auch die O2 Version nehmen oder gibt das in irgendeiner Art Probleme? Eigentlich sind es ja die selben Geräte!

edit...

hat sich erledigt

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Weiß jemand, ob nach dem WM6 Update das WM5 komplett verlorengegangen ist? Oder kann man sich das dann irgendwann bei Bedarf wieder zurückspielen? Wenn ja, worher bekomme ich das dann?

• du kannst das alte bei bedarf (ich wüsste aber grade nicht warum) wieder einspielen. nach dem selben verfahren wie du von wm5 auf wm6 gehst. die alten rom versionen bekommst du ebenfalls bei o2...

grüssle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!