hm, noch ist auf der HTC Seite bezüglich P3300 und WM6 noch nichts zu finden.... oder hab ich nen :gpaul: ?
o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November
-
-
-
Laut Techniker von o2 soll Update heute im laufe des Tages kommen, spätestens morgen

-
ES IST DA !!!
DA IST ES !!!
Holt es euch solange der Vorrat reicht

-
Update hat wunderbar geklappt,
nur gerät läuft teils irgendwie langsamer kommt es mir so vorhat schon wer erfahrungen gemacht?
-
ich finds eunfach nur geil:-))
soeben das update gemacht nun muss es nur noch stabil laufen
-
was mich beim wm6 stört ist im telefon fenster, da bekommt man die smart dailing option nicht raus, die ist da anscheind fest integriert

will nur die wahltasten und die info zeile, nicht noch kurzwahl oder adressbuch dazwischen
naja immerhin kenn wm6 nun auch windows updates
das ganze wm6 ist bischen auf vista style gemacht
und auf der kurzwahl 1 ist keine mailbox mehr

und natürlich kann man die kurzwahl 1 nicht belegen -
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
und auf der kurzwahl 1 ist keine mailbox mehr
und natürlich kann man die kurzwahl 1 nicht belegen
Wenn Du vor der Instalation von der O2-Software den Soft-Reset machst, dann hast Du die Mailbox standartmäßig wie gewohnt auf der 1EDIT: Weiß schon jemand wie ich das Ext. ROM freilege?
-
da es bei HTC noch nicht zum download bereit steht (kommt es überhaupt??), kann man eigentlich auch die O2 Version nehmen oder gibt das in irgendeiner Art Probleme? Eigentlich sind es ja die selben Geräte!
edit...
hat sich erledigt
-
Weiß jemand, ob nach dem WM6 Update das WM5 komplett verlorengegangen ist? Oder kann man sich das dann irgendwann bei Bedarf wieder zurückspielen? Wenn ja, worher bekomme ich das dann?
-
du kannst das alte bei bedarf (ich wüsste aber grade nicht warum) wieder einspielen. nach dem selben verfahren wie du von wm5 auf wm6 gehst. die alten rom versionen bekommst du ebenfalls bei o2...
grüssle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!