o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • o2 Pressemitteilung:
    Xda orbit
    Für Privat- und Businesskunden, die unterwegs ihr Smartphone als Navigationssystem nutzen wollen, ist der Xda orbit mit integriertem Tom Tom Navigationssystem genau das Richtige. Im Lieferumfang des Geräts befindet sich sowohl eine KFZ-Halterung, ein KFZ-Ladekabel und das auf einer 512MB MicroSD Karte vorinstallierte Navigationssystem inklusive Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich verfügt der Xda orbit über die umfangreichen Funktionen eines Windows Mobile Gerätes.


    Um die Bedienung für den Kunden zu vereinfachen, besitzt der Xda orbit ein Scrollrad sowie einen beleuchteten Trackball. Somit lässt sich das Smartphone problemlos auch bei Dunkelheit mit einer Hand bedienen.


    Darüber hinaus bietet der Xda orbit sämtliche Features eines modernen Smartphones, wie beispielsweise WLAN, Bluetooth, einen eingebauten GPS-Empfänger sowie ein FM Radio. Der O2 Xda orbit kostet mit einem 24-Monatsvertrag im Tarif O2 Genion plus Genion-Flatrate 249,99 Euro.


    Quelle: > h/t/t/p://www.o2.com/de



    Die Leistungsmerkmale im Überblick:


    Xda orbit Mobilfunk-Standard
    Quadband, GSM/GPRS


    Schnittstellen
    BT / WLAN / miniUSB
    Farbdisplay
    2,8“ QVGA mit 64k Farben


    Highlights
    GPS-Empfänger, Tom Tom
    Navigationssystem mit
    Kartenmaterial von
    Deutschland, Österreich und
    der Schweiz, mobile
    Outlook, klein, leicht,
    Trackball und
    Navigationsrad zur leichten
    Menüführung


    Betriebssystem
    Windows Mobile 5.0


    Prozessor
    TI OMAP 850, 200 Mhz


    Speicher
    Intern: 192 MB (64RAM,
    128ROM) inklusive 512MB
    (Micro SD) extern


    Lieferumfang
    USB-Sync-Kabel,
    Tragetasche, Microsoft
    Active Sync, Outlook 2002,
    Stereo Headset,
    SPB GPRS Monitor, PDFViewer,
    Outlook 2002, 512 MB Micro SD)

  • Re: 02 XDA Orbit + TomTom6 ab November


    Zitat

    Original geschrieben von senlett Quelle: > h/t/t/p://www.o2.com/de

    Und wo dort genau? Finde nirgends die Seite zum XDA Orbit.

  • Unter Unternehmen-->Pressemeldungen


    Wie ich sehe ist mir ein Fehler unterlaufen sollte nicht cosmo sondern orbit heißen. Warum kann ich die Überschrift nicht editieren??? Mehrmals versucht aber es steht da immer noch cosmo statt orbit . Woran liegt das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von senlett
    Wie ich sehe ist mir ein Fehler unterlaufen sollte nicht cosmo sondern orbit heißen. Warum kann ich die Überschrift nicht editieren??? Mehrmals versucht aber es steht da immer noch cosmo statt orbit . Woran liegt das ?


    Das können nur Admins/Moderatoren, musst einen anschreiben und den darum bitten.


    Hier der Link: http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303


    Es wird sowohl einen Cosmo, als auch einen Orbit geben.
    Der Orbit wird wohl der Artemis werden, was der Cosmo sein soll, wird mir aber nicht klar - die Daten (abgesehen von der Angabe, er sei sehr dünn) klingen eigentlich genau wie die vom Wizard und den gibt es ja schon längst bei o2.


    Interessant ist, dass beim Orbit schon SPB GPRS Monitor dabei sein wird.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Der Orbit wird wohl der Artemis werden, was der Cosmo sein soll, wird mir aber nicht klar - die Daten (abgesehen von der Angabe, er sei sehr dünn) klingen eigentlich genau wie die vom Wizard und den gibt es ja schon längst bei o2.


    Der Cosmo ist wohl der HTC Excalibur, oder?

  • Was ich wieder sehr enttäuschend finde sind die lächerlichen 200 MHZ.
    Naja, lächerlich nicht, aber anhand des Neos hätte man merken sollen das ein bischen mehr benötigt wird...
    Vor allem wenn es von vornherein auf Navi-nutzung ausgelegt ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Der Cosmo ist wohl der HTC Excalibur, oder?


    Ach stimmt ja, den hatte ich ganz vergessen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von PFAFFI
    Was ich wieder sehr enttäuschend finde sind die lächerlichen 200 MHZ.
    Naja, lächerlich nicht, aber anhand des Neos hätte man merken sollen das ein bischen mehr benötigt wird...
    Vor allem wenn es von vornherein auf Navi-nutzung ausgelegt ist...


    Wieso, Navigation läuft doch auf der CPU einwandfrei.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo,


    weiss jemand ob der XDA Orbit auch TMC eingebaut hat? Würde
    sich ja anbieten mit ´nem Radio onboard.


    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!