Zenum opus peris QWERTY phone - sehr schick

• Also laut der Email erwartet uns entweder eine kleine Revolution oder das Gerät ist wirklich nur heisse Luft. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo!

Wenn es denn wahr ist, dann wird das Teil ein "must have". Früher waren es die 8er-Serien von Nokia, dann die Blackberrys, nun demnächst also das Opus als Statussymbol :)

Als Zusatz-Phone dann bitte noch ein Vertu :D

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ich stell mir gerade vor ich bin "Mr.Sacramento"
    und würde hier im Forum(He machen wir uns nichts vor es ist das größte Forum für Mobiltelefon in Deutschland) mit lesen...
    Denn schliesslich haben mir mehrere Leute aus Deutschland geschrieben.

Ich würde auch nur noch solche Mails verschicken :p

Und mir glaube ich fast den Bauch halten vor Lachen...

denn wie hat er geschrieben:

"Fake? Wait and see..."

Also warten wir es ab :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Ich hoffe doch sehr, dass es kein Fake ist!

Emidio macht einen sehr netten Eindruck, ich hatte gestern Abend noch einen kurzen Mailwechsel.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Die Spezifikationen hauen mich nun nicht gerade vom Hocker....
    Das Design ist und bleibt aber Top!

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Die Spezifikationen hauen mich nun nicht gerade vom Hocker....

Das musst du mir aber mal erklären... was fehlt dir denn da noch?
    Also für mich wäre das, abgesehen vom fehlenden UMTS, das ideale Gerät!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja sicherlich ein sehr gutes Gerät - steht ausser Frage. Besonders das Design.
    Jedoch lediglich ein QVGA display, VGA wäre doch noch das Tüpfelchen auf dem I.
    200 MhZ Prozessor? Hmm... Ich weiss, das sagt nicht viel aus, aber mein Qtek hat einen 400 MhZ, es mag aber sein, dass ich hier "Centrino" mit "Pentium" vergleich (nur symbolisch).

Ich werde das Gerät auf jeden Fall mal in den Laden anschauen gehen, wenn es denn erhältlich sein wird und werde es, wenn erfolgreicher Test, auch bei der nächsten VVL kaufen.
    Eigentlich mitunter schon das Gerät, auf welches ich gewartet habe.
    Wirkliche Gründe kann ich leider nicht angeben, habe wohl eindeutig zu hohe Erwartungen ;)

• Also die CPU hat sich ja schon bei den HTC Geräten bewährt, völlig ausreichende Leistung (kann außerdem problemlos hochgetaktet werden) und für die Leistung relativ lange Akkulaufzeit.

Und ich finde, für VGA müsste das Display schon größer sein, damit es sich lohnen würde.

Vertrauensliste

• Hi all!

Das Telefon kostet 899,- USD :rolleyes:

Die Website wurde soeben aktualisiert :cool:

Neues Telefon bereits in der Pipeline : Zenum Organum

Beste Grüße
    Mendel

P.S.: Vielleicht sollte im Threadtitel noch ein "o" vor "peris" eingefügt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!