hat einer infos, was so in nürnberg interessant und verfügbar wäre im bereich LCD und Plasma?
Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread
-
-
-
@ tHiNkBiG
beachte aber, das es ein analoger TFT ist!!
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Im Aktuellen Nonfood (Gültig von 21.06.07 bis 27.06.07) ist ein
Asus VW191s 19" Widescreen TFT für 109,00/129,71 Euro (exkl./inkl. MwSt.)
Es gibt zwar schon das Nachfolgemodell VW192s, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.Wieviele Jahre Garantei gibt es auf diesen TFT?
Weiß dies jemand? -
ich meine 2 Jahre
-
also wenn die vom hersteller und nicht von der metro. man kauft dort ja als gewerbetreibender ein, gell

-
-
Wenn noch die MWSt. draufkommt, ist das aber kein Schnäppchen.
-
Das sind schon die Endpreise.
-
Ich habe gerade mal versucht telefonisch nach den vorhandenen Geräten im 32" LCD Bereich zu fragen, leider war der Mitarbeiter nicht sehr auskunftsfreudig und meinte ich müsse einfach vorbei kommen, da half auch der Hinweis auf eine recht weite Anfahrt nicht

Immerhin konnte ich ihm 2 Modelle entlocken, die ich euch nicht vorenthalten will

Zunächst den Funai a3207 den es vor einer Weile für 399,- gab, aktueller Bruttopreis 527,-, also auch minus 20% kein Knüller.
Schon interessanter fand ich den Toshiba 32c3001p für 721,- Brutto, also 570,- mit Rabatt. Das ist einer der besten Fernseher in der Preisklasse und immerhin 9€ unter Geizhals Preis (+Versand).Vielleicht posten ja andere noch weitere interessante Modelle

-
Wenn wir schon dabei sind:
551,50€ + Versand ( Wer keine Metro-Karte auftreiben kann )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!