wie bekommt mann diese gutscheine ?
Wo Motorola V3 RAZR Dolce&Gabbana Limited Edition kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tedddy
wie bekommt mann diese gutscheine ?das war eine aktion auf der hp selbst.
außerdem - und da bin ich mir zu 99,5% sicher - galt der gutschein nur beim kauf einer psp (white value + rocoloco) für 199,- nach abzug des gutscheins, daher auch psp199btt: als echter moto-fan oder absoluter handy-sammler hätte ich wahrscheinlich auch versucht, ein ltd. v3i zu bekommen.
...aber was um himmels willen will man mit so nem pseudo-exklusiv-gerät? und dann auch noch in gold??? -
Ja. Hat das was zu sagen?
-
ich will es weil ich die gold farbe moege und die creations von dg....
-
Hey leute ich habe ein handy in italien gefunden, limitiert... wie kann mann zahlen und sicher sein, er schickt mit ups ?!
danke
-
Zitat
Original geschrieben von tedddy
Hey leute ich habe ein handy in italien gefunden, limitiert... wie kann mann zahlen und sicher sein, er schickt mit ups ?!Wenn es wirklich ein Original-Gerät sein sollte, bewegst du dich da in Preisregionen, in denen sich ein Treuhandy-Service schon sinnvoll sein könnte.
Einzige andere halbwegs zuverlässige (ich schreibe bewußt nicht "sichere") Methode wäre sonst die Übergabe. Wenn du nicht gerade einen Italien-Urlaub geplant hast, dürfte sich das aber eher nicht lohnen.

-
Was ist ein Treuhandy-Service ?
-
-
aber wenn es nicht uber e-bay geht ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!