ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
10 € Gutschein für http://www.buch.de:
BUCHARTMNKLHREDF
Der MBW liegt bei 25 €
Danke habs gerade benutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BUCHARTMNKLHREDF
Der MBW liegt bei 25 €
Danke habs gerade benutzt
dann zieht er bei mir den gs trotzdem nur vom andren artikel ab, aber nicht vom buch
pinball kostet ja nur 3 €
en versuch wars wert
Aus anderen Foren wird berichtet, daß die Kombination aus Buch und einem anderen Artikel funktioniert :mad:
BUCHARTMNKLHREDF
Der MBW liegt bei 25 €
Habe gerade mal was getestet:
Ich habe den neuen Harry Potter Band als Vorbestellung in den Warenkorb gelegt und dann eine Musik CD hinzugefügt. Der Gutschein wird bei dieser Methode angenommen.
Weiß jemand ob man die Vorbestellung vom Buch dann in ein paar Wochen zurückziehen kann ohne dann 10 euro nachzahlen zu müssen?
die bücher zählen für den mbw aber der zusatzartikel muß mehr als 10€ kosten, sonst wird der gutschein nicht komplett angerechnet
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Habe gerade mal was getestet:
Ich habe den neuen Harry Potter Band als Vorbestellung in den Warenkorb gelegt und dann eine Musik CD hinzugefügt. Der Gutschein wird bei dieser Methode angenommen.
Weiß jemand ob man die Vorbestellung vom Buch dann in ein paar Wochen zurückziehen kann ohne dann 10 euro nachzahlen zu müssen?
Hast du vielleicht das original in englisch bestellt?
Die Preisbindung gilt IMHO nur für deutsche Bücher.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Hast du vielleicht das original in englisch bestellt?
Die Preisbindung gilt IMHO nur für deutsche Bücher.
Ne - das ist schon das deutsche Buch. Nur hat meine Freundin das schon woanders per Nachtzustellung bestellt, sodass ich das von buch.de nicht nochmal brauche.
Generell will ich eigentlich nur eine CD im Wert von 18 euro bestellen und sonst nichts. Um auf den MBW von 25 Euro zu kommen könnte man ja ein Buch vorbestellen. Frage ist dann halt ob man solche Vorbestellungen dort wieder so einfach zurückziehen kann wie bei amazon. Desweiteren besteht ja in gewisser Weise ein Risiko, dass bei späterem Rückzug eine Nachzahlung oder sowas fällig wird, da der MBW dann ja doch nicht erreicht war.
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ja ist kein Problem, auch die selbe Emailadresse hat bei mir kein Problem gemacht!
Habt ihr über die Homepage bestellt oder über die Software von T-Online Fotoservice? Da bekomme ich nach der Eingabe (noch bevor ich meine Adresse eingebe): "Sie haben bereits einen Gutschein eingelöst"
Karstadt 10% + Cashback EOS 400D - leider kein Schnäppchen?!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Evtl. erfolgt die Zuordnung über Barcode und Herkunft der Rechnung.
Sprich Spanisches Objektiv mit Deutscher Rechnung = Kein Rabatt
Spanisches Objektiv mit spanischer Rechnung = Rabatt
Gruß bungee1
Also ich war gestern bei Karstadt, dort haben sie ein Kit mit 18-55-Objektiv gehabt und außen war groß die Cash-Back-Aktion draufgeklebt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?!?
Wißt ihr zufällig den Preis bei Karstadt? Ist der regulär 800€ für das Kit (D400 Body+18-55)? Ich hatte eigentlich aufgrund der 10% gehofft, dass Karstadt dadurch mal einen günstigeren Preis anbieten könnte, aber da landet man nach Abzug der 10% ja trotzdem beim marktüblichen Preis.
Gruß
zzap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!