Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: redcoon.de 10€-Gutschein

Danke für den Tipp :top:

Es gibt einzelne Artikel, die versandkostenfrei sind. Dann lohnt es sich :)

Cheers,

mamudo :)

• Re: Re: redcoon.de 10€-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Es gibt einzelne Artikel, die versandkostenfrei sind. Dann lohnt es sich :)

Und welche sind das?

Handy: N82 titanium warm

• ja sauber, son paar kopfhörer könnt ich gebrauchen. danke für den tip! biste durch zufall drauf gekommen, oder gibts ne möglichkeit versandkostenfreie artikel zu filtern?

• Was muss ich beim Bestellverlauf angeben?

Nachnahme oder Vorkasse?

Wenn ich Vorkasse wähle wird der Auftrag überhaupt durchgeführt? Bei allen anderen Versionen enstehen ja noch Gebühren.

16610LV

• Man kann auch einen Artikel, der 8,99 Versandkosten hat, in den Warenkorb legen, die Kopfhörer für 9,99 dazu, und plötzlich sind die Versandkosten ganz weg.

Lieber noch ein paar Kopfhörer für 9,99, als Versandkosten, in Höhe von 8,99, von denen man nichts hat.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Man kann auch einen Artikel, der 8,99 Versandkosten hat, in den Warenkorb legen, die Kopfhörer für 9,99 dazu, und plötzlich sind die Versandkosten ganz weg.

Lieber noch ein paar Kopfhörer für 9,99, als Versandkosten, in Höhe von 8,99, von denen man nichts hat.

Versteh ich nicht so ganz!

Beispiel:

ich leg ein Artikel mit einem Wert von 15,99 rein und dann die Kopfhörer mit VK befreit und dann sind alle VK weg?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!