Beiträge von mamudo

    Hallo,


    mein Festnetzvertrag bei VF läuft am 13.09.2013 aus. Ich würde gerne zu 1&1 wechseln in den Tarif Surf&Phone Flat Special (19,99€/Mon. über 2 Jahre) mit Auslandsoption für 9,99€ im Monat. Meine Rufnummer muss unbedingt mitgenommen werden.


    Was bekomme ich, wenn ich den Vertrag über euch abschliesse? Wie gehe ich vor? Bestelle ich den Vertrag über den Link im ersten Post?


    Vielen Dank :)

    Hier nochmal die Email von VF:


    Zitat

    Lieber Herr XXX, türkische Version mit Ihrer Vodafone InternationalFlat 2 können Sie in viele Länder zu besonders günstigen Konditionen telefonieren – und insgesamt soll sich daran auch nicht viel ändern. Leider haben die türkischen Netzbetreiber die sog. Terminierungsentgelte – die Preise für die Durchleitung von Telefonaten in ihren Netzen – verdoppelt, so dass wir Ihren vergünstigten Minutenpreis wie folgt anpassen müssen. Ab dem 15. Mai 2013 zahlen Sie mit der Vodafone InternationalFlat 2 für Anrufe ins türkische Festnetz den geringen Betrag von 1 Cent/Min. – in alle anderen in der Vodafone InternationalFlat 2 enthaltenen Länder können Sie weiterhin wie gewohnt für 0 Cent/Min. flat telefonieren. Gerne beraten wir Sie zur Änderung sowie zu möglichen Alternativen in Ihrem Vodafone-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vodafone-Team

    Hallo zusammen,


    nachdem sich Vodafone ja entschieden hat in ihrem "InternationalFlat 2"-Paket die Türkei als einziges Land mit 1 ct./Min. zusätzlich zu berechnen ("Flat"?!?) suche ich nach einem neuen Festnetzanschluss mit folgenden Flats:


    Internet (max. 6000er Leitung oder noch weniger) + Inland + Türkei


    oder


    Inland + Türkei ohne Internet


    Der Wechsel wird zum 13.09.2013 sein - Vetrag ist schon gekündigt. Festnetznummer muss unbedingt mitgenommen werden.


    Vielen Dank.

    Hi,


    es geht um eine Stelle als Consultant/Analyst in einem IT-Unternehmen, d.h. als Tätigkeiten sind die einzelnen Bereiche/Themen aufgelistet, die ich in den 4,5 Jahren betreut/gemacht habe.


    Zu deinen anderen Punkten bzgl. "Superlativen":
    Das ist der erste Entwurf von meinem AG. Mir kam es nicht so sehr vor, dass es eine zu große Übertreibung gibt. Aber ich kann mich auch irren, weil ich mich was Zeugnisse angeht gar nicht auskenne.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Selbst wenn es so wäre, was ist daran verkehrt? Außer vielleicht Abwechslung zum Arbeitsalltag? ;)


    Gruß Dominik


    Das man denkt, der drückt sich vor der Arbeit :)


    Wenn das auch eurer Meinung nach ein gutes Zeugnis ist belasse ich es bei dem - danke euch...

    Zitat

    Original geschrieben von Snooker
    An und für sich ein sehr gutes Zeugnis, nur der Halbsatz "...und daher immer sehr gute Arbeitsergebnisse erzielen kann." lässt mich ein wenig aufhorchen.


    Du kannst sehr gute Arbeitsergebnisse erzeugen, aber tust du das auch?


    Danke für deine Antwort.


    Was mir aufgefallen ist, dass Weiterbildungen als erstes erwähnt wird - hat einen gewissen Beigeschmack, oder? Kommt es so an,dass ich jedes Training mitnehme, was ich bekommen kann?