Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • 30 Tage gratis DVDs ausleihen! - Tut Euch und TT was Gutes! :-)


    Hallo, zwar kein 'echter' Gutschein, aber eine tolle Sache:


    1. Bei Lovefilm.de kann man 30 Tage lang völlig kostenlos Filme ausleihen und jederzeit kündigen. :)
    Und 2. unterstützt Ihr auch noch den TT-Server mit Eurer kostenlosen Mitgliedschaft per Klick auf folgenden niegelnagelneuen Partnerlink :top:



    Für Euch das Wichtigste zusammengefasst:
    "Gratisprobezeit
    Leihen Sie absolut GRATIS unbegrenzt DVDs aus. Kein Haken, kein Mindestvertrag.
    "


    [small]"Gratis - Probeabonnement
    Dieses Modell ist nur für Neu-Kunden möglich. Frühere Kunden sind von diesem Modell ausgeschlossen. LOVEFILM gestattet die Teilnahme an diesem Modell lediglich einmal pro Haushalt.


    LOVEFILM bietet jedem Neu-Kunden ein 30-tägiges Gratisabonnement für das Modell 1-b und 2 an...


    LOVEFILM wird keine Belastungen auf die angegebene Bankverbindung vornehmen, sofern der Kunde innerhalb des Modells fristgerecht gekündigt hat.


    Das Gratis-Probeabonnement kann jeder Zeit während des Laufs der Gratis-Phase gekündigt werden und muss spätestens 24 Stunden vor dessen Ende vom Kunden bei LOVEFILM eingehen, um eine Gebührenpflicht zu vermeiden. Kündigt der Kunde nicht fristgerecht das Modell, so beginnt nach Ablauf der 30-tägigen Probezeit die gebührenpflichtige Mitgliedschaft des Kunden entsprechend dem von ihm gewählten Abonnement- und Zahlungsmodell. ...


    Kündigung
    ... Eine Kündigung innerhalb der Zeit des Laufs eines Gratis-Probeabonnement kann jederzeit erfolgen und muss spätestens 24 Stunden vor dessen Ende bei LOVEFILM eingegangen sein.


    Die Kündigung ist vom Kunden gegenüber LOVEFILM durch Telefon oder Benutzung des Kündigungs-Link auf der Homepage von LOVEFILM zu erklären. Die Kündigungsfrist beginnt mit Zugang der Kündigungserklärung bei LOVEFILM. ...


    Kündigungstelefonnummer: 01805-778433
    (Es entstehen 0,12 Euro Gebühren pro Anruf aus dem deutschen Festnetz.)"
    http://www.lovefilm.de/action/…_conditions/frame/single/
    [/small]

  • Re: Re: Re: Amazon


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ups, habe ich wohl übersehen. Aber man kann ja nicht oft genug an so seltene Gutscheine erinnern. ;)


    Genau!


    und Danke dafür. :top:


    So oft schaue ich nicht herein und blättere zurück. Ich steige immer auf der letzten Seite ein. ;)

  • Re: 30 Tage gratis DVDs ausleihen! - Tut Euch und TT was Gutes! :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hallo, zwar kein 'echter' Gutschein, aber eine tolle Sache:


    1. Bei Lovefilm.de kann man 30 Tage lang völlig kostenlos Filme ausleihen und jederzeit kündigen. :)


    moin
    jo! Super, Danke!
    Grüße
    Der Dingens

  • McDonalds


    Einen Eventim 5 Euro Gutschein habe ich noch bei mir gefunden:


    Gutscheincode 25050E730VYAVKX2


    Viel Spaß damit!

  • Re: 30 Tage gratis DVDs ausleihen! - Tut Euch und TT was Gutes! :-)



    Vielen Dank für den tollen Link ...
    Meine bessere Hälfte ist schon eine ganze Weile bei Lovefilm angemeldet und ich muss wirklich sagen: Alles TOP


    Die Filme kommen super schnell, die Auswahl ist genial, was will man mehr.


    Und jetzt, dank Elke, sogar einen Monat umsonst.


    Meldet euch einfach mal an und probiert es aus, kündigen kann man ja ganz einfach über einen Button auf der Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    Dann brauchst Du noch fünf Adressen und vor allem: 5 verschiedene Bankverbindungen... Denn Amazon überprüft sehr wohl, ob Du schon Kunde bist!


    Einfach nen anderen Vornamen eingeben, kommt ja trotzdem an.
    Am Bankkonto dürfte es nicht scheitern. Gleiches Bankkonto bedeutet ja nicht auch sofort gleicher Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!