Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Missbrauch von Snapfish Gutscheincodes
Liebe Publisher,
auf Grund zahlreichen Missbrauchs der Snapfish Gutscheincodes wurde die Aktion bis auf Weiteres eingestellt.Das Partnerprogramm läuft davon unabhängig weiter. Bitte verwenden Sie keinerlei Gutscheincodes mehr auf Ihren Seiten. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
affilinet Sales & Support Management
....................................................................................................
Haben wohl einige zu intensiv ausgenutzt...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyproll
....................................................................................................
Haben wohl einige zu intensiv ausgenutzt...
Nö!

-
Re: Re: neckermann gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Hatte ich auch so, mache immer einen Screenshot bevor ich sowas einlöse.
Neckermann stellt sich immer Stur.Bin mal gespannt wie es bei BAUR wird. Habe etwas für 9,23€ inkl. Porto bestellt, 10€ Gutschein eingelöst und per Nachnahme bestellt. Bin gespannt ob ich 77cent vom Postboten kriege oder ob der Geld von mir will.

Baur hat doch auch einen MBW von 25,- € bei Gutscheineinlösungen oder? Von daher werden die wahrscheinlich die 10 € nicht berücksichtigen und Du musst den vollen Rechnungsbetrag inkl. Spesen zahlen!
-
Bergzeit.de
Hallo allerseits,
im Newsletter meines heissgeliebten Outdoorausrüsters http://www.bergzeit.de ist zu lesen, dass es einen 10 € Gutschein gibt bei Anmeldung zum Bonusprogramm:
Das funktioniert so (lt. Newsletter):
Werden Sie Bonus-Kunde und sichern Sie sich traumhafte Vorteile:10% Sofort-Rabatt auf fast alle Artikel
plus Bonus für jeden getätigten Einkauf
plus Vorab-Information über Aktionen
plus Online-Versandstatus
plus Online-Rechnungsübersicht
Zur Eröffnung
einen Gutschein über 10 EUR (bitte registrieren Sie sich hierzu während des Bestellvorgangs für das Bonus-Programm, ab 40 EUR Bestellwert)Die Angebote von bergzeit.de sind auch meist ganz gut, die Beratung auch telefonisch excellent.
Viele Grüße
Marku
-
Zitat
Original geschrieben von handyproll
Liebe Publisher,auf Grund zahlreichen Missbrauchs der Snapfish Gutscheincodes wurde die Aktion bis auf Weiteres eingestellt.Das Partnerprogramm läuft davon unabhängig weiter. Bitte verwenden Sie keinerlei Gutscheincodes mehr auf Ihren Seiten. Vielen Dank
Habt ihr schon eine Rückmeldung zu den SnapFish Bestellungen, die durchgegangen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Habt ihr schon eine Rückmeldung zu den SnapFish Bestellungen, die durchgegangen sind?Also ich habe bisher noch keine Ware, aber die Bestellbestätigung per email bekommen. Hier mal ein Auszug:
ZitatAlles anzeigen
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei SnapfishVersandart: Geschenkartikelsendung
Zahlungsart: Gutschein
Ihre Bestellung im Überblick
----------------------------1 x Foto-T-Shirt (M) 8,79 €
2 x Gutschein -8,79 €
--------------------------------
Versandkosten: 0,00 €
--------------------------------
Gesamtsumme: 0,00 €
================================Snapfish Geschenkideen
Einzelpositionen Ihrer Bestellung
---------------------------------1 x Neukundengutschein Gutschein -1,64 €
1 x Snapfish FotoCard Gutschein -7,15 €
1 x bild.jpg T-Shirt (M) 8,79 € -
Re: Re: Re: neckermann gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Baur hat doch auch einen MBW von 25,- € bei Gutscheineinlösungen oder? Von daher werden die wahrscheinlich die 10 € nicht berücksichtigen und Du musst den vollen Rechnungsbetrag inkl. Spesen zahlen!Nö, kein MBW.
Müssen tu ich gar nichts.
-
-
Gilt der auch für Bücher?! :confused:
:mad:Wegen dieser komischen Buchpreisbindung :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!