Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser

Hmm, ich dachte eigentlich das ließe sich via Mail lösen. Wenn ich da jetzt 10 Minuten anrufe bin ich auch wieder 1,40 Euro los.

wieso? die rufen doch zurück.

• Achso, ok dann Frage ich via Mail nochmal nach ob wir das nicht Telefonisch klären können. Weil bis jetzt kam nur diese Mail. Ist aber auch Samstag.

Wieder BTT:
    Habt ihr die Speicherkarte und das Reiseset in einem Paket oder als zwei seperate Sendungen erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser

Habt ihr die Speicherkarte und das Reiseset in einem Paket oder als zwei seperate Sendungen erhalten?

habe zwar keine Speicherkarte sondern ein anderes Produkt bestellt aber beides kam in getrennten Lieferungen.

• Re: 2 * itunes gutschein für je 1 download

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    hier zwei gutscheincodes für je ein download bei itunes. die gehen aber nur einmal denke ich:

1. 9NE34A73EAME
    2. THFM36KYPEK7

hoffentlich kann die irgendjemand gebrauchen. hab gelesen, die musik sei jetzt sogar drm-frei...

An den Spender schönen Dank, an denjenigen, der die Gutscheincodes bereits verwendet hat: Wäre nett, wenn Du das hier reingeschrieben hättest. damit sich andere wie ich nicht umsonst freuen.

Viele Grüße

Markus

• Re: Re: 2 * itunes gutschein für je 1 download

Zitat

Original geschrieben von krennman
    An den Spender schönen Dank, an denjenigen, der die Gutscheincodes bereits verwendet hat: Wäre nett, wenn Du das hier reingeschrieben hättest. damit sich andere wie ich nicht umsonst freuen.

Genau. So gings mir nämlich auch....

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    10 Euro bei http://www.t-online.de/fotoservice
    Code: wb4rt2
    Gültig bis: 31.07.2007

Habe mir selber eine Tragetasche mit einer eigenen Zeichnung bestellt. Diese ist zB incl. Versand knapp unter 10 Euro zu haben und somit kostenlos mit dem Gutschein.

Hat problemlos geklappt..... dann werd ich noch welche für meine Family bestellen. :D :top:

Danke an den Tippgeber.

16610LV

• Re: Re: 2 * itunes gutschein für je 1 download

Zitat

Original geschrieben von krennman

Viele Grüße

Markus

auf zum mcdonalds und du kriegst nen itunes song, dann is die freude wieder groß :top:

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    10 Euro bei http://www.t-online.de/fotoservice
    Code: wb4rt2
    Gültig bis: 31.07.2007

Habe mir selber eine Tragetasche mit einer eigenen Zeichnung bestellt. Diese ist zB incl. Versand knapp unter 10 Euro zu haben und somit kostenlos mit dem Gutschein.

So, hab jetzt die fehlenden Tragetaschen für unseren Haushalt bestellt!
    Jetzt ist wieder alles im Lot! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!