Und das hat definitiv nichts mit der KK zu tun?
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und das hat definitiv nichts mit der KK zu tun?
Ja, es ist definitiv eine eigenständige Aktion :top:Habe gestern eine Digicam bestellt (die übrigens bereits heute geliefert wurde), und gerade habe ich den passenden "Gorillapod" (sehr empfehlenswert) für lau nachbestellt ...
Hat einwandfrei funktioniert, und 19,95€ wurden vom Rechnungsbetrag abgezogen!An dieser Stelle noch ein dickes "Dankeschön" an den Tippgeber

-
Also ich hab jetzt zwei Artikel in den Warenkorb gelegt.
Passwort etc. eingegeben und bis zur Bestätigung finde ich nirgendwo ein Fenster wo ich mich für den DVD Verleih anmelden kann um den Rabatt zu bekommen...
-
Also bei mir kam das direkt. Und überall Werbung dafür. Hab mir 2 DVDs gekauft, die ich schon die ganze Zeit haben wollte.
Normalerweise etwa 30 Euro zusammen, aber 20 Euro wegen Gutschen plus 1,50 Euro wegen den 5% Rabatt, die Kunden des DVD-Verleihs beim DVD-Kauf erhalten. Also für weniger als 9 Euro bekommen. Dazu kommen noch die 7 Euro für den einen Monat, denn das Abo dauert einen Monat und man bezahlt mindestens einmal Gebühren, und somit bekomme ich die DVDs für weniger als 16 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also ich hab jetzt zwei Artikel in den Warenkorb gelegt.Passwort etc. eingegeben und bis zur Bestätigung finde ich nirgendwo ein Fenster wo ich mich für den DVD Verleih anmelden kann um den Rabatt zu bekommen...
Steht auf der rechten Seite der "Bestätigen" Seite auch nichts von der Aktion?
Bei mir kam zusätzlich zu dem Hinweis auch sofort das Pop-Up ... Evtl. mal einen anderen Browser testen?BTW: Auf welcher Seite kann man die Verleih-Option wieder kündigen?
-
Ich bin unter DVD Verleih & DVD Kaufen oben bei den Kategorien gegangen. Dann bei den Suchworten, die unter dem Suchfeld stehen auf DVD Verleih geklickt und da hat man dann auf der rechten Seite in den Optionen die Möglichkeit zu kündigen.
-
Aaah, da steht's ja: "Mein Konto" --> "DVD-Verleihkonto verwalten" --> "Teilnahme beenden"
THX!
-
Also 13 Euro sparen bzw. noch mehr, falls man DVDs kauft, finde ich schon gut. Um die 7 Euro Gebühren kommt man wohl nicht herum.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also 13 Euro sparen bzw. noch mehr, falls man DVDs kauft, finde ich schon gut. Um die 7 Euro Gebühren kommt man wohl nicht herum.
Und die 7 € sind ja auch nicht komplett verloren ... schließlich kann man sich dafür ja auch noch 2 Filme für 1 Monat ausleihen
-
Jetzt ist nur noch die Frage welche DVDs ich mir für knapp über 20 Euro noch kaufe.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!