Wann? Keine ahnung, ich habe gestern nachmittag wie gesagt einen per Mail bekommen. Von Ebay aber. und dann bei Ebay direkt war auch noch ne Mail drin mit einem ähnlichem, nur 5 anstatt 3 eur.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Wenn man auf http://www.Fitnesscompany.de einen Antrag ausfüllt und dann auf abbrechen klickt bekommt man einen ausdruckbaren Gutschein für einen Fitness und Wellnestag in einem F.C.-Studio.
-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Wenn man auf http://www.Fitnesscompany.de einen Antrag ausfüllt und dann auf abbrechen klickt bekommt man einen ausdruckbaren Gutschein für einen Fitness und Wellnestag in einem F.C.-Studio.Nur einen Tag? Normalerweise gibt es bei denen 1 Woche Gratis Training für lau.
tYp.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
wann bekommt man die paypal-gutscheine? zahl ziemlich viel mit paypal, bekomme aber nie einen Gutschein
Ich glaub genau deswegen. Gutscheine sind doch meist zum anfüttern da. Und wenn Du Paypal schon ordentlich nutzt, wozu dann anfüttern!?

-
Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:Ich hab noch nie einen bekommen. Würd mich aber freuen, wenn die das auch mal machen würden. :top:
Ich zahl im Monat ca. 2-3 Monat... ist das wenig genug?
:p -
Sieht nicht so aus, ungefähr soviele Zahlungen habe ich auch, aber keinen Gutschein.
Damit es nicht Offtopic ist:
Neckermann Gutscheine (nicht selber getestet, je 10€, ein Gutschein pro Bestellung, MBW 25€, teilweise nicht für Sammelbesteller):Zehneuro
Startgeld
Sorry55 -
Conrad Gutscheine
Hat jemand zufällig Conrad Gutscheine, die auch funktionieren?
Alle derzeit bekannten Gutscheine scheinen im Shop-System nicht anerkannt zu werden!?
Habs jetzt nur bei conrad.de probiert und nicht bei cXtreme.de ..Hat jemand einen Tipp?
sCAPe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!