Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Wo wir gerade von Fotobüchern sprechen... die Aktion ist zwar schon etwas älter, gilt aber, glaube ich, immer noch:

Zitat

Pressemitteilung vom 12.06.07
    Acronis [stattet] ab sofort alle Verkaufsboxen der Imaging- und Backup-Software Acronis True Image 10 Home mit einem Fotobuch-Gutschein aus.

Die zusammen mit dem Online-Fotoservice Pixum durchgeführte Aktion beschert jedem Käufer von Acronis True Image 10 Home einen gratis Gutschein im Wert von 24,95 Euro (exkl. Versandkosten)

Da es die Version mittlerweile für ca. 25 Euro gibt, kriegt man, wenn man sowieso ein Fotobuch bestellen wollte, faktisch die Backup-Software umsonst.

Oder ein Fotobuch umsonst, wenn man sich sowieso gerade mal eine - m.E. ganz brauchbare - Backup-Software kaufen wollte.

Falls jemand eine alte Packung ohne Gutschein erwischt, wie ich: bei Acronis gab's ein Formular zum Download, da konnte ich meine Seriennummer usw. draufschreiben, es hin-faxen, anschließend gab's den Gutscheincode per Mail.

• libri.de

5 Euro
    Ihr Gutscheincode: Z6N9-Y8OI-RI3

Der Gutschein
    - gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 30.11.07 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

K&M Elektronik

5 Euro
    einzulösen ab einem Bestellwert von 100 Euro

Nr.: 0N3A8537AFA467
    Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter http://www.kmelektronik.de für Filialbestellungen einlösen. Er ist nicht übertragbar und gültig bis 27.11.2007.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• www.sanicare.de (Online-Apotheke, haben aber auch Drogerie-Produkte)
    Testsieger bei der Stiftung Warentest

5 Euro Gutschein: 11115

MBW 10 Euro
    keine Versandkosten!
    ein Gutschein einlösbar pro Kunde (Name)

Ich habe mich gerade mit Duschgel eingedeckt, immerhin 50% gespart... ;)

• eBug Gutschein

e-Bug.de

Als kleines Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit - und damit es noch ein wenig leichter fällt, unser Versprechen auszutesten - möchten wir Ihnen abschließend noch einen 5 Euro Coupon schenken.Alles was Sie dafür machen müssen, ist den folgenden Code während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld einzutragen:
    VERSPRECHENTESTEN
    Bitte beachten Sie: Der Coupon ist bis zum 30. November gültig

• Nero 7 Essentials bei Pearl für 3,90

Bei Pearl gibt es Nero 7 Essentials gratis, es fällt allerdings die Portopauschale (3,90 €) an.

Die Bestellnummer lautet GRA-10548-436, bestellbar auch über www.pearl.de/nero-7. Weiterer Bonus: Auch wenn man andere Artikel dazupackt, fällt in Kombination mit Nero kein Mindermengenzuschlag an.

Allerdings sollte man so schnell wie möglich nach der Bestellung Pearl schreiben, dass man der Nutzung oder Übermittlung der Daten für Werbezwecke widerspricht. Vor ein paar Jahren haben sie meinen Briefkasten nämlich ziemlich zugespamt.

• Sorry falls es hier schon irgendwo steht:
    Versandkostenfreies Wochenende bei Weltbild (noch bis 11.10. 23:59 Uhr)
    Gratisartikel mitbestellen nicht vergessen ;)

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Sorry falls es hier schon irgendwo steht:
    Versandkostenfreies Wochenende bei Weltbild (noch bis 11.10. 23:59 Uhr)
    Gratisartikel mitbestellen nicht vergessen ;)

du meist du bestimmt 10.11 oder ?

spawn909

• Zitat

Original geschrieben von spawn909
    du meist du bestimmt 10.11 oder ?

spawn909

"AKTION:
    Versandkostenfreie Lieferung: Diese Internet-Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 09.11.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 11.11.2007, 24 Uhr, bei uns eingehen. Die Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service."

• Tchibo-Gutschein (mit Problem :( )
    10 € Gutschein für Kauf einen Handy oder SIM-Karte bis zum 18.11.07
    Übertragbar (Hab ihn bekommen als Papier bei der heute gelieferten Ware)?
    Gutscheinnummer: Handy44

Wollte ihn gerade einsetzen, aber nach der Eingabe heißt es 'Diese Gutscheinnummer ist ungültig.' :(:(

Weiß jemand Abhilfe bei Bestellung über Partnerprogramm (€ 7 Auszahlung pro Bestellung im November bei € 4,95 Versandkosten :):) )?

der
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!