Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bringt wieviel €?

5€ (020547-62)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 10 Euro Gutschein für einen TUIfly.com-Flug

Anzapfen! und Abheben!
    Achten Sie nun auf unsere neue Promotionaktion in Kooperation mit TUIfly.com und sparen Sie bares Geld!

Denn beim Kauf eines dieser 5 l Partyfässchens erhalten Sie einen Gutscheincode über 10,- € für einen TUIfly.com-Flug Ihrer Wahl.

Für weitere Informationen und zum Einlösen Ihres Gutscheincodes folgen Sie bitte diesem Link: www.tuifly.com/gaffel

GUTSCHEINCODE: SR83273

LG,
    yangstar

• nochmal für http://www.jochen-schweizer.de

20 Euro wenn du dich traust
    ...dich ins abenteuer zu stürzen!

für alle die 2007 noch etwas erleben wollen spendiert jochen schweizer 20 euro.
    natürlich auch, wenn du deinen freund mit der größten klappe auf den prüfstand stellen willst.
    einfach adrenalingetränktes geschenk auswählen und bis 31.12.2007 folgenden code angeben:

gutscheincode: XMASLOK0108

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bringt wieviel €?

5€, wie schon genannt :rolleyes: (da hats meinen Post aber richtig zerrissen)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    nochmal für http://www.jochen-schweizer.de
    gutscheincode: XMASLOK0108
    [/i]

Danke für den Gutschein, habe ich grad mal eingelöst!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Der ist allgemeingültig (von lokalisten.de)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    10€ Gutschein für Softwareload.de:

cqEBqWd85Qj4nzJN

(Dürfte Personenbezogen sein!?)

Benutzt von mir - Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!