Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • 20% Rabatt-Gutschein für Blumen und Geschenke von Valentins!


    Einfach Gutschein-Code bei der Bezahlung unter http://www.valentins.de eingeben und 20% sparen*!


    * gültig bis 31.12.09, Versandkosten nicht rabattierbar


    Ihr Gutscheincode:
    valentins9696

    mfg


    planet-interkom

  • 10-€-Kennenlern-Gutschein für myToys.de - Osterschnäppchen bis zu 60% reduziert!


    myToys.de schenkt Ihnen 10 € für Ihren ersten Einkauf. Entdecken Sie damit Osterschnäppchen bis zu 60% reduziert, zum Beispiel Outdoor-Spielzeug, Fahrräder, LEGO, Playmobil und vieles mehr!


    Gutschein gültig bis 30.04.2009 und ab einem Mindestbestellwert von 30 €, nur für Ihren Erstkauf. Mehr Infos unter http://www.myToys.de/gutschein


    Ihr Gutscheincode:
    SCHHN9YMMPMW

    mfg


    planet-interkom

  • blume2000
    5€ - MBW? - bis 31.05.09
    GE334488


    lensbest
    15€ - MBW 30€ - bis 31.08.09 unter lensbest.de/januar
    A5B9L3J1


    lovefilm
    14 Tage gratis DVDs ausleihen - bis 31.08.09 für Neukunden
    AMZ92S1


    PixelNet
    5€ für Fotobücher - bis 31.03.09
    c52q-uf2i-626e-h2wb


    7,50€ für Leinwandfotos - bis 31.03.09
    ekny-gwhf-sm79-fv5p


    30 Fotoabzüge (10er Format) gratis - bis 31.03.09
    yvpv-t8pi-939p-8y7f

  • kurze Frage zu den Paypal Gutscheinen: Wie funktionieren die bekomme ich dann 10 % vom dem Einkaufspreis auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben, heist also, wenn ich was für 60€ kaufe , bekomme ich 6 Euro wieder gutgeschrieben?


    PS: Und gelten die Paypal Gutscheine nur über Transaktionen mit Ebay oder ist das egal?

  • Auf Dany-Sahne Pudding Packs gibts derzeit Gutscheincodes für die kostenlose Leihe von 2 x 2 DVDs bei Videobuster - kein Abo und keine Kündigung nötig

  • Zitat

    Original geschrieben von VinceTHQ
    kurze Frage zu den Paypal Gutscheinen: Wie funktionieren die bekomme ich dann 10 % vom dem Einkaufspreis auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben, heist also, wenn ich was für 60€ kaufe , bekomme ich 6 Euro wieder gutgeschrieben?


    PS: Und gelten die Paypal Gutscheine nur über Transaktionen mit Ebay oder ist das egal?


    Die gehen nur bei Ebay und werden direkt vom Kaufpreis abgezogen nicht vom Versand.


    Beispiel du kaufst etwas für 700 Euro dann zahlst du 630€


    oder du kaufst für 70€ dann zahlst du 63€ also ganz einfach 10% vom Kaufpreis abziehen der Betrag wird dir von Paypal dann belastet.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!