Analog telefon mit 2 eingänge?

• Hi,
    ich habe die Fritzbox fon wlan und telenofiere darüber...
    leider hat diese box den bug, dass ankommende telefonate mit einer verzögerung von etwa 10 sekunden erst klingen.. was ziemlich nervig ist.

Was ich suche ist ein analogtelefon, welches 2 analogeingänge hat. am besten schnurrlos.
    weiss jemand ob es sowas gibt?

ich hoffe ich bin hier auch richtig.. sonst bitte das passende forum nennen(eventuell technick?).

:(

• Hallo nomo,
    herzlich wilkommen bei TT

Zitat

Was ich suche ist ein analogtelefon, welches 2 analogeingänge hat

Es sollte mich schon wundern wenn so etwas hergestellt wird,
    weil es schlicht weg Unsinn ist ein analoges Telefon mit zwei analogen Anschlüssen zu versehen.

Woher weißt du, das es ein Bug ist, was zu der Zeitverzögerung führt?
    Es gibt diverse Einstellungen die ebenfalls eine Verzögerung, gewollt oder ungewollt auslösen.
    Als Beispiel für viele andere Möglichkeiten zB. eine Anrufweiterschaltung mit 10s Verzögerung.

Ich weiß nicht was du schon probiert hasst,
    Ich würde bei so einem Problem zuerst an der Anlage einen RESET durchführen um einen definierten Zustand zu bekommen.
    Bevor jetzt die Anlage wieder programmiert wird, kannst du mal versuchen dich anzurufen. Meistens ist der "BUG" dann schon weg.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von telefon-echo
    ...weil es schlicht weg Unsinn ist ein analoges Telefon mit zwei analogen Anschlüssen zu versehen.

Dem gestatte ich mir zu widersprechen, so pauschal kann man das nicht sagen.
    In USA gibts sowas zuhauf, in D auch, früher lief das unter dem Begriff
    Reihen- oder Makler-Anlage.
    Drahtlos kenne ich es aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!