Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir hat seit ein paar Tagen das Problem, dass SMS z.B. zu mir (o2 -> o2) ankommen, aber zu anderen Bekannten (u.a. D1) nicht beim Empfänger ankommen.
Wo kann der Fehler liegen? Hotline kontaktieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir hat seit ein paar Tagen das Problem, dass SMS z.B. zu mir (o2 -> o2) ankommen, aber zu anderen Bekannten (u.a. D1) nicht beim Empfänger ankommen.
Re: SMS o2 -> Fremdnetze kommen nicht an
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Ein Bekannter bei o2 sendet oft SMS an D1, nur bei einem D1-Kunden kommen auch nur seine o2-SMS nicht an, auch kurios. Hotline kontaktieren würd ich sagen. Wenn die überhaupt was machen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!