Presse: Benq will Handysparte verkaufen

  • :eek: Wow, wenn da was dran ist, dann versteh ichs langsam auch nicht mehr.
    Was hat man denn bei BenQ erwartet?
    Das es ein enormes absatzplus gibt, wenn man eine defizitäre Handysparte abkauft?
    Diese Strategie kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich wünsch mir wirklich die alten Siemenszeiten wieder her...

  • Das ist mittelfristig sicherlich das Ende und ein Konkorent wird vom Markt verschwinden! :flop: :( :flop: ist eigentlich ein Witz dass das so früh passiert, aber wenn in Asien bei der Entwicklung ähnliche Fehler gemacht werden wie vor 2 Jahren in München. Es fehlt einfach ein z. Zt. ein Top Handy mit Plattform, dass gegenüber den Oberlangweilern (K- Reihe) aus dem hohen Norden konkorieren kann. Ende des Jahres kommt ja einiges. Der neue Slider mit Vollausstattung. Aber es ist zu spät und der Markt hat keine Lust mehr auf S-BQ!!! Die Zeiten eines S-45 / M- Klasse sind vorbei. Da kommt das neue M81 auf den Markt und hat die Technik 2005 im Körper. Das ganze auch noch ohne Radio. Und das alls Out- Door. Hammer was die Entwickler sich dabei Denken. Den Wetterbericht muss man sich als Out- Door- Sportler halt denken oder wieder die Wolken beobachten. Na ja. Der letzte Hammer (Trotz seiner Fehler) war das SX1. Hat aber auch viel Vertrauer kaputt gemacht. Ich denke, dass Bocholt u. Kamplinfort wohl 2007 einige Arbeitslose mehr haben werden. Schade Schade Schade!!!! :flop: :flop: :flop:

  • Das mag schon sein, löst aber nicht das Problem der geringen Absätze.


    Und haben es andere Handyhersteller (von den großen 5) nötig, derartig zu produzieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    äh ja... oder was glaubst wo das Moto V3 z.B. hergestellt wird. Oder der Kassenschlager iPod.


    Oder Nokia? Die haben auch keine eigene Produktionsstätte. Ist für mich ein logischer Schritt das Benq da mcht.

  • Tut mir Leid, ich kenn mich nicht aus in dieser speziellen Sache, daher habe ich gefragt.
    Das Apple keine eigenen Werke hat war mir bekannt.
    Wie läuft das bei SE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!