hallo
bin neu hier in euren forum und hoffe ihr könnt helfen . suche dringend firmware für mein st60.
danke vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
bin neu hier in euren forum und hoffe ihr könnt helfen . suche dringend firmware für mein st60.
danke vorab
Servus und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
Wenn es auf der Siemens Seite nicht´s gibt, dann wird es für das Gerät sicherlich keine Updates geben die man selbst durchführen kann/darf.
Oder du gehst zum Updatepartner. ![]()
danke für die rasche antwort , habe bei siemens nichts gefunden will ja eigentlich nur das branding zwecks netzwechsel wegbekommen .oder gibt es da andere möglichkeiten außer firmware ?
Ich glaub es gibt gar keine Version ohne Branding und wenn, dann ist es hier nicht erlaubt darüber zu reden wie man das Branding auf andere Weise wegbekommt. ![]()
Das ST60 ist seitens Siemens meines Wissens nach tatsächlich nicht zum Selbstupdate freigegeben, daher mache ich hier zu. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!