ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)

  • und dann funktioniert internet via wap-flatrate ?


    (bisher bekomme ich immer die meldung:
    Paketdaten: Paketdatenzugangspunkt ungültig)

  • Ich habe jetzt bei O2 angerufen und habe UMTS deaktivieren lassen.
    Wie lange dauert das ungefähr?


    Und danach kann ich wie jeder andere mit wap.viaginterkom.de ins netz ?
    (kostenlos, da wap-flat.?)


    Und was muss ich bei Einstellungen-Verbindungen-Paketdaten auswählen?
    Bisher habe ich "Wenn nötig" & "wap.viaginterkom.de" eingetragen.
    So ok ?


    PS: Netter Blog Basti.

  • wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    Wollte eigentlich auch keine 30€ bezahlen...


    Muss doch irgendwie ne vernünftige ICQ Software geben, die über die Flat läuft oder nicht? :(


    Die Java Version kostet übrigens 19,95$, per Paypal waren das um die 18 Euronen.

  • Zitat

    Original geschrieben von manuel_bo
    wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?


    die gepatchte im+ java-version läuft über die wap-flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von manuel_bo
    wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?


    hi, ja der IM + läuft über die Flat, aber nur gepatcht, eine gepatchte version kriegst du in meinem Blog
    Wenn du die ungepatchte version benutzt wird das sehr teuer für dich ;-) egal was du als Zugangspunkt einträgst. (außer du hast wap.viaginterkom.de gewählt dann kommt keine Verbindung zu stande)


    Pasi2: Danke :D


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Pasi2



    Und was muss ich bei Einstellungen-Verbindungen-Paketdaten auswählen?
    Bisher habe ich "Wenn nötig" & "wap.viaginterkom.de" eingetragen.
    So ok ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!