Hallo,
hab auf meine Nokia N80 jetzt die neuste Firmware spielen lassen. Nun wollte ich meine SanDisk 2GB Ultra MiniSD Karte formatieren, damit keine alten Programmdateien o.ä zurück auf´s Phone kommen.
Also sicherte ich meine Bilder und meine Musik auf dem PC und wollte die Karte mittels Cardreader formatieren. Dies klappte nicht, da einiege Dateien und Ordner schreibgeschützt waren. Das umändern der Attribute (schreibgeschützt) wollte nicht so recht klappen.
Also ab ins Telefon mit der Karte. Hier ließ sie sich aber auch nicht formatieren, da angeblich irgendein anderes Programm auf die Karte zugreifen würde...
Als letzte Chance steckte ich sie dann in meine Casio Exilim EX-50 und formatierte sie hier.
Dann aber das böse erwachen! Da die Kamera wohl anscheinend nur Karten bis 1GB kennt, hatte ich hinterher nur noch 963MB zur verfügung!!!!
Auch formatieren in PC und Telefon (was jetzt bei leerer Karte wieder beides funktioniert) haben´s nicht über 1GB geschafft!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der ich mein zweites Gigabyte zurückbekommen kann???
Gruß,
luke999