will eigenen online space.

• hidi ho,

ich möchte möglichst eine eigene internetadresse haben bzw, platz wo ich bilder und weiteres lagern könnt. Mit aufruf des links könnte dann jeder auf das Foto zurückgreifen. Auch teilweise mit password wenn das geht. ALso womit fange ich am besten an?? Der Online Space ist ja nicht so teuer.

und wie schaut das ganze aus und funktioniert ??

ist das so wie eine Festplatte und ich kopier einfach was hin, oder geht das über ein ftp programm. ??

danke schon mal für eure hilfe

edit: Was für nen Provider oder wie das heißt würdet ihr mir empfehlen. Und wie geht das ganze bei http://www.greatnet.de/ ?? ISt das sowas was ich meine ?=?

da special Vega$

sorry fuer die feehla

• Hallo,

ja, das Ganze geht über FTP.
    Bist Du zufällig bei t-online? Da hättest Du nämlich 10MB (AFAIK) freien webspace dabei.

Ansonsten würde ich Dir erstmal einen kostenlosen Anbieter empfehlen. Da kannst Du üben und zum Bilder hochladen und eine kleine Seite reicht das am Anfang.
    Wenn Dir das nicht ausreicht, kannst Dir immernoch mehr space kaufen. Natürlich dann auch mit eigener domain.

Ich möchte jetzt nicht, dass es Werbung ist, deshalb keine Namen;) , aber mit der Suche sollte was zu finden sein.
    Ggf. mal das Internet mit Google o.ä. durchsuchen oder einfach hier bei einigen Links von Usern schauen, wo diese so liegen;)

Grüße SpeedTriple

• von mir aus kannst du werbund machen, bzw. empfehlungen äusern. Ja ich hab T-Online DSL Flat. Und wie seh ich wo meine 10 megabyte sind, b zw. wie kann ich die nutzen ??

sorry fuer die feehla

• Das ist doch schonmal klasse.

Hier der Link zur Beschreibung auf T-Online.de

Du hast webspace, welcher unter dem Homeverzeichnis von T-Online liegt.
    Als Username ist Dein email Alias automatisch vergeben.
    Also http://home.t-online.de/home/emailAlias/

Du brauchst zum hochladen der Dateien ein ftp Programm. Ich nutze smartFTP, das ist super simpel und freeware im www zu finden.

Erstelle eine html Datei z.B. mit Programmen wie Frontpage oder den Code per hand in einem Editor und nenne die Datei index.html.
    Schon ist das Deine Startseite.

Alles ist aber bei T-Online.de auch erklärt.

Und jetzt viel Spaß...

SpeedTriple

• ich möchte mich der frage hier mal anschließen - aber bei mir ist das etwas anders, ich kenne mich schon aus und hatte auch schon space...

ich suche:
    - mind. 100 mb space
    - 1 .de domain
    - transfer unbegrenzt
    - ftp-upload
    - max. 5 €/monat

gibt es was günstigeres als
    das

THX

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• mit dem unbegrenzen Transfer meinst du unbegrenzen Webspace?

Sowas gibt es nicht ;-)

Klar, es wird Werbung bei Strato (beispielsweise) gemacht, aber wenn da der Traffic jeden Monat bei über 25 Gig liegt, drehen die auch dir den Hahn zu :-)

Frage mal root alias DaddyCool, ob er dir was abgeben kann - er hat einen eigenen Server. Ich bin mit seinen Kosten nicht 100%ig vertraut, aber ich weiß dass er sehr günstig ist und einen sehr guten Service bietet. Schließlich habe ich da selber 4 Domains ;)

Hoffentlich wird das ganze jetzt nicht ins Werbeforum verschoben :rolleyes:

• Zitat

mit dem unbegrenzen Transfer meinst du unbegrenzen Webspace?

lol! mann ich weiss dass es sowas nicht gibbt!
    ich meinte dass der transfer von daten keine 5gig-grenze oda so hat...

>>> tkjever :p

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ou leute ich glaub ich hab es geschafft. Klickt mal bitte hier einer auf meinen ftp . Sorry aber meine Cam macht keine guten bilder bei nacht. Und mit Flash darf ich nicht blitzen da das handy dann voll leuchtet auf dem Foto.

und kann sich einer von euch der DSL oder so hat die Videodatei runterladen und mir dann sagen wie lange er gebraucht hat ??

des wäre thx

cu

sorry fuer die feehla

• ich hab für das video- file 33 sek. gebraucht. allerdings läuft auch noch der muly im hintergrund. ging also ziemlich flott!!!!

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!