ZitatOriginal geschrieben von baki
Wäre dieser Preis für das 50minutenpaket Student? :top:
Kann man auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Baki
nur an die meldeadresse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baki
Wäre dieser Preis für das 50minutenpaket Student? :top:
Kann man auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Baki
nur an die meldeadresse
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
nur an die meldeadresse
Es ist aber das 50minuten Paket für Student?
ist es denn ein reiner t-mobile vertrag oder ist es ein reseller?
falls es ein reiner vertrag ist würde ich heute noch die formulare verseden.
//edit: noch eine frage. und zwar habe ich noch einen vertrag der bis zum februar läuft und nun würde ich gerne wissen ob ich nach dem ablauf die aktuelle nummer auf diesen vertrag übertragen kann.
gruß
Ja, es ist ein Original-NB-Vertrag.
Auf der Seite von fonmarkt.de steht nirgendwo auch nur eine Andeutung, daß es sich um Provider-Verträge handelt.
Auch in diesem Thread sieht man keinen Hinweis darauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vitj
ist es denn ein reiner t-mobile vertrag oder ist es ein reseller?
falls es ein reiner vertrag ist würde ich heute noch die formulare verseden.
//edit: noch eine frage. und zwar habe ich noch einen vertrag der bis zum februar läuft und nun würde ich gerne wissen ob ich nach dem ablauf die aktuelle nummer auf diesen vertrag übertragen kann.
gruß
original t-mobile ![]()
Bietet ihr auch den Vario 2 mitm relax 50 student an? Falls ja, was würde der denn kosten?
ZitatOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Bietet ihr auch den Vario 2 mitm relax 50 student an? Falls ja, was würde der denn kosten?
leier nein
Wenn heute einen Antrag losschicke, dann sollte das bis Samstag ja noch klappen.
Kann ich eine E-Plus Rufnummer aus meinem Vertrag, der Ende November ausläuft mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Wenn heute einen Antrag losschicke, dann sollte das bis Samstag ja noch klappen.
Kann ich eine E-Plus Rufnummer aus meinem Vertrag, der Ende November ausläuft mitnehmen?
portierung klappt leider nicht, da die provisonszahlung dann auch zu dem zeitpunkt erfolgt. wie du weisst gibts ab nächstem monat weniger provi, deshalb leider nein. bei t-mobile kannst du auch nicht im nachhinein portieren.
danke fonmarkt, mein handy und die sim kamen heute an!
ykc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!