Studentenaktion T-Mobile Relax 50 Student und Relax 100 Student bei fonmarkt.de

• ist es denn ein reiner t-mobile vertrag oder ist es ein reseller?
    falls es ein reiner vertrag ist würde ich heute noch die formulare verseden.

//edit: noch eine frage. und zwar habe ich noch einen vertrag der bis zum februar läuft und nun würde ich gerne wissen ob ich nach dem ablauf die aktuelle nummer auf diesen vertrag übertragen kann.

gruß

• Ja, es ist ein Original-NB-Vertrag.

Auf der Seite von fonmarkt.de steht nirgendwo auch nur eine Andeutung, daß es sich um Provider-Verträge handelt.
    Auch in diesem Thread sieht man keinen Hinweis darauf ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von vitj
    ist es denn ein reiner t-mobile vertrag oder ist es ein reseller?
    falls es ein reiner vertrag ist würde ich heute noch die formulare verseden.

//edit: noch eine frage. und zwar habe ich noch einen vertrag der bis zum februar läuft und nun würde ich gerne wissen ob ich nach dem ablauf die aktuelle nummer auf diesen vertrag übertragen kann.

gruß

original t-mobile ;)

• Wenn heute einen Antrag losschicke, dann sollte das bis Samstag ja noch klappen.
    Kann ich eine E-Plus Rufnummer aus meinem Vertrag, der Ende November ausläuft mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Wenn heute einen Antrag losschicke, dann sollte das bis Samstag ja noch klappen.
    Kann ich eine E-Plus Rufnummer aus meinem Vertrag, der Ende November ausläuft mitnehmen?

portierung klappt leider nicht, da die provisonszahlung dann auch zu dem zeitpunkt erfolgt. wie du weisst gibts ab nächstem monat weniger provi, deshalb leider nein. bei t-mobile kannst du auch nicht im nachhinein portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!