nokia 6600 bluetooth lässt sicht nicht einschalten

• Hallo

wenn ich versuche den bluetooth von meine handy nokia 6600 einzuschalten geht das gar nicht im bluetooth menü rein, er versucht es kurz dann spring sofort raus. danach kommt der meldung nach 20 sec. "buti wir geschlossen".

das intressante ist aber, wenn ich eine bluetooth geät, wie meine gps maus gerät einschaltet habe, geht doch ins bluetooth menü rein, aber dann sag bluettoth kann nicht gestartet werden.
    ich drucke nochmal dann sag immer wieder das gleiche.

reset mit *#7370# habe ich auch gemacht.
    zur zeit ist der software 5.27 drauf.

glaubt ihr wenn ich software update mache auf 5.53 wird dann der bluetooth funktionieren, oder ist das bluetooth modul defekt.

immer hin hat man in verschiedene handy shop mir angebote von 49 euro bis 20 euro gemacht. ich meine 20 euro ist nicht wenig geld, wenn das ding doch net geht.

die großte schweine sind die nokia shops. verlangen 35 und die ander nokia shop sogar 49. nie wieder. verbrecher.
    mfg

xpert73

• Versuch mal mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten zu formatieren, wenn das nichts bringt wirst du um einen NSC Besuch nicht rumkommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wollte software update machen lassen, aber die nokias hop hat gesagt, wir kriegen keine software drauf.

was sooll ich machen?

mfg

xpert73

• also ich habe das gleiche problem, aber die resets haben beide nicht geholfen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Dann kannst du nur noch ein Update im NSC machen probieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!