Nichterreichbarkeit seit heute morgen

• Ich bekomme seit heute früh nur etwa bei jedem 20. Versuch auf die Seite, ansonsten immer "Server nicht gefunden" im IE, bzw. "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" im FF.

Provider ist Congster.

Email-Notifies kommen aber an.

Liegt das an meiner lokalen Konfiguration, an T-Online oder hat das Forum generell Probleme heute?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was heißt "seit heute morgen" genau?
    Ich war zwischen ca. halb zehn bis elf problemlos online, und auch aktuell gibt es keinerlei Probleme.
    Ebenso T-Online DSL in Verbindung mit Congster Flatrate.

Chris

• Es gibt offenbar Routingprobleme... ich hab ueber Congster auch so meine liebe Not, TT zu erreichen. Mal gehts, mal gehts nicht. Hier ein traceroute:

Von meinem Webserver aus gibts dagegen keine Probs, dort sieht die Route aber auch leicht anders aus.

• Über T-Online hab ich keine Probleme!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Seit etwa 10 Uhr! Tendenz abnehmend, mittlerweile klappts besser. Bisher 4 Versuche für diese Antwort.

Mein tracert sieht so aus:

EDIT: Habe eben PPPOE getrennt, jetzt läufts einwandfrei. Vielleicht lag es am DNS?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Der DNS hat damit wenig zu tun, der loest nur den Hostnamen in die IP-Adresse auf. Vermutlich hat eine der Anbindungen nen kleinen Schluckauf. Ich surf' jetzt zwischenzeitlich ueber tor, da gehts auch ;)

• Hallo zusammen :) ,

versuche seit 2 Std. das Forum zu besuchen.
    Immer wieder diese Fehlermeldungen wie booner sie auch hat.
    Ich selber benutze die Congster Flat.

Komischerweise kann ich nur TT nicht aufrufen.
    Andere Seiten wie Spiegel.de, GMX und andere laufen einwandfrei.

Ich hoffe, dieser Beitrag wird auch angenommen.
    Ansonsten kommt bestimmt: Server nicht gefunden...,oder so.

Gruß Hope0815 :)

PS: Lasse mich überraschen.. und ab damit

• Ciao,

ist bei mir ebenfalls so. Allerdings hatte ich schon gestern das Gefühl (hab PC neuinstalliert, und hab/hatte eigentlich die FW in Verdacht).

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• So, ich habe um in diesen Thread zu kommen 15 Minuten gebraucht.

Bis in den A/K Bereich habe ich nicht mitgezählt, aber das anklicken von diesem Thread führt 19 mal zu einer Zeitüberschreitung.

Zugang läugt über Congster.

Grüsse
    Martin

Edit: immerhin 18 mal musste ich auf "antworten" drücken um dieses Posting abzuschicken :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!