Hallo zusammen,
zwar hatte ich bereits hier in TT gepostet, allerdings ist die Überschrift etwas irreführend, vor allem weil ich jetzt weiß was an meiner Telefonlage defekt ist, und welche Funktion sie besitzen muß.
An meiner alten Telefonanlage T-Concept XI 321 funktionieren die ISDN Telefone nicht mehr, der interne SO Bus an der TK Anlage ist defekt - und genau den benötige ich - eine Telefonanlage mit internen S0 Bus.
Bei einem Auktionshaus bekomme ich zwar das Gerät, allerdings weiß ich nicht so richtig ob das Sinn macht, und keiner garantiert mir das diese Anlage nicht doch defekt ist - jedenfalls hatte ich schon mal diese Art von Problemen.
Ich benötige also eine Telefonanlage mit S0 Bus, für mindestens vier analoge und zwei ISDN Telefone.
Neue Telefonanlagen mit S0 Bus sind verhältnismäßig teuer, ich habe auch kein Problem eine gebrachte zu kaufen, aber dann von einem gewerblichen Anbieter mit Garantie.
Kann mir bitte jemand zwei oder drei Anlagen empfehlen, die können ruhig älter sein - dann würde ich mich entsprechend danach auf der Suche machen.
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp.
Vielen Dank
JD