N93+Exchange Push Server

• Hi,

diese Post ist sicher im falschen Forum, aber ich weiss einfach nicht wohin damit, hoffe einfach dass es jemand liest der mich in die richtige Richtugn weisen kann.

Ich habe via 1und1 einen Exchange Server eingerichtet, habe die Software für das N93 installiert und in der tat es funktioniert. Emails an diese Adresse erscheinen innerhalb weniger Sekunden auf dem Handy display, auch Kontakte, Termine werden sofort mit meinem Outlook zu Hause gesynced.

Nun habe ich aber folgendes Problem, obwohl ich eine extra email adresse eingerichtet habe, die nicht via outlook pop3 abgerufen wird, bekomme ich die exchange emails auch in mein outlook. das würde mir ja nichts ausmachen, aber sobald sie outlook abruft verschwinden sie von meinem handy.

ich hatte vor meinem handy eine eigene email adresse zu geben und meine 2 vorhandenen adressen an diese handy email weiterleiten zu lassen, so dass ich alle emails direkt auf meinem handy empfange, aber sie zusätzlich auch noch in meinem outlook bekomme.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!