Ich kann keine PDFs drucken

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Rechner neu installiert und seitdem kann ich keine PDFs mehr drucken. Ich habe WinXPhome+SP2, als PDF-Reader nehme ich den Foxit PDF-Reader 3.0, den hatte ich auch schon vorher benutzt. Als Drucker nutze ich einen Brother HL-1430. Sowohl die Software als auf die Treiber sind die gleich wie vor der Neuinstallation, bloß wenn ich beim PDF auf drucken klicke, sehe ich zwar einen Prozessbalken der dann bei 100% verschwindet, aber in der Taskleiste erscheint kein Druckersymbol. Ich hatte FreePDF installiert mitsamt GhostScript, welche ich auch wieder deinstalliert habe, dennoch funktioniert es nicht. Ich möchte nicht diesen überlegen Acrobat Reader installiere, kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Brain

  • Wenn es über Datei>drucken geht, brauchst du einen kleinen Fix (afaik von Brother selbst), danach geht es auch wieder über das Icon.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Ist bei mir ähnlich: Drucken aus Acrobat Professional 7.0 an Brother HL-5130 über den 'Drucken'-Button funzt nicht, über Datei>Drucken hingegen geht es problemlos.


    Wo find ich 'nen Patch? Bei Brother.de hab ich nichts gefunden...

  • Hallo,


    Hier ist der Fix: klick


    Funktioniert für Acrobat 7 100% :). (Wundert mich, dass sich nicht wesentlich mehr Leute darüber beschweren.)

    S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!