Neuer PC. Komplett oder Einzelteile selbst zusammenstecken?

• Das ist in der Tat merkwürdig mit dem Ruckeln. Kannst das Gerät mal an einem vergleichbaren, anderen Windows-Rechner testen (vieleicht eine ganz frische Installation). Ich würde jetzt eigentlich entweder auf Treiber oder Hardware Probleme tippen.
    Ist den PC-Card-USB und TV-USB beides Markengeräte oder Noname? Hast du mal den Support angeschrieben?

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Das ist in der Tat merkwürdig mit dem Ruckeln. Kannst das Gerät mal an einem vergleichbaren, anderen Windows-Rechner testen (vieleicht eine ganz frische Installation). Ich würde jetzt eigentlich entweder auf Treiber oder Hardware Probleme tippen.

Hab leider keinen Zweitrechner da. Aber auf meinem hier, habe ich vor ein paar Monaten das komplette System neu installiert. Die Probleme wurden dadurch nur minimal besser, als vor der Neuinstallation.

Zitat

Ist den PC-Card-USB und TV-USB beides Markengeräte oder Noname? Hast du mal den Support angeschrieben?

Die PC-Card ist No-Name von Pearl :)

Die TV-Box kannst Du hier ansehen: Klick mich

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!